abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Vorteil bei Tarifwechsel futsch?
dariusmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin seit Januar 2020 Kunde. Da ich meinen red Internet & phone Tarif online bestellt habe, habe ich einen online-Vorteil von 150€ erhalten.

 

Bleibt mir der online-vorteil bei einem tarifwechsel in den CableMax 1000 Tarif erhalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dariusmk,

 

wenn es sich um eine einmalige Rechnungsgutschrift zu Vertragsbeginn handelt, bleibt diese auch weiterhin erhalten. Was allerdings entfallen würde, wäre ein eventueller Promotion-Preis, den Du vermutlich aktuell für die ersten 12 Monate hast.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dariusmk,

 

wenn es sich um eine einmalige Rechnungsgutschrift zu Vertragsbeginn handelt, bleibt diese auch weiterhin erhalten. Was allerdings entfallen würde, wäre ein eventueller Promotion-Preis, den Du vermutlich aktuell für die ersten 12 Monate hast.

 

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dariusmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Rückmeldung. Bei dem Online-Vorteil handelt es sich tatsächlich um eine Rechnungsgutschrift. Diese wird nach und nach verrechnet. wenn ich dich richtig verstehe, müsste mir die nach einem tarifwechsel erhalten bleiben.

 

Was meinst du mit Promotion-Preis?

 

Promotion Preis :  1bis 12 Monat nur 19.90, ab 13 Monat 34euro 

dariusmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alle Fragen geklärt. Danke nochmal.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dariusmk,

 

aber gerne Danke auch an @DreiViertelFlo für die Antwort auf die Frage zum Promotion Preis.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!