abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Reg.Code verloren!
Markus26
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bitte um Hilfe ich habe meinen DSL Online Reg.Code bzw den Willkommensbrief, auf dem er stand verloren.

Wer kann mir da weiterhelfen? Meine Kundennummer weiß ich auch nicht, weil der Vertag in meinem Login nicht hinzugefügt wurde und da nur mein alter Kabel-Vertrag drin stand.

 

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

wenn Du die Kundenbetreuung von einer Vodafone Rufnummer aus anrufst, solltest Du direkt gefragt werden , ob es um die Rufnummer geht von der Du grad anrufst.

Das bitte mit "nein" beantworten - ansonsten denkt der Automat, dass es um ein Mobilfunkanliegen geht.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Da wird dir nur die Kundenbetreuung 0800-172-1212 helfen können. Halte aber dein Kundenkennwort bereit. 

 

Beitrag aus "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben. 


@retsam@  schrieb:

Da wird dir nur die Kundenbetreuung 0800-172-1212 helfen können. Halte aber dein Kundenkennwort bereit. 

 

Beitrag aus "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben. 


Hi,

diese Nummer habe ich mehreremale angerufen.

Zuerst wird dort nach meiner Vodafone Rufnummer gefragt, wenn ich diese eintippe wird mir gesagt ich soll fuer meine CallYa-Nummer eine andere Service Nummer anrufen und aufgelegt...

Ich will doch aber gar nichts ueber meinen Handyvertrag wissen sondern meinen Online Reg.Code fuer meinen DSL Vertrag! Also ist das eine Sackgasse.

Gibt es noch eine andere Hotline fuer DSL Fragen?

Meine Kundennummer weiss ich auch nicht, da ich ja in meinem Login keine hinzugefuegten Vertraege sehe..

Natürlich musst du deine Festnetzrufnummer eingeben. Die Kundennummer findest du in jedem Schreiben, das du bekommst, auch in Rechnungen (evtl. im Kontoauszug).

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

wenn Du die Kundenbetreuung von einer Vodafone Rufnummer aus anrufst, solltest Du direkt gefragt werden , ob es um die Rufnummer geht von der Du grad anrufst.

Das bitte mit "nein" beantworten - ansonsten denkt der Automat, dass es um ein Mobilfunkanliegen geht.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!