TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2018 20:25
Hallo,
bitte um Hilfe ich habe meinen DSL Online Reg.Code bzw den Willkommensbrief, auf dem er stand verloren.
Wer kann mir da weiterhelfen? Meine Kundennummer weiß ich auch nicht, weil der Vertag in meinem Login nicht hinzugefügt wurde und da nur mein alter Kabel-Vertrag drin stand.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2018 09:03
Hallo Markus,
wenn Du die Kundenbetreuung von einer Vodafone Rufnummer aus anrufst, solltest Du direkt gefragt werden , ob es um die Rufnummer geht von der Du grad anrufst.
Das bitte mit "nein" beantworten - ansonsten denkt der Automat, dass es um ein Mobilfunkanliegen geht.
VG,
Andre
am 24.06.2018 06:09
Da wird dir nur die Kundenbetreuung 0800-172-1212 helfen können. Halte aber dein Kundenkennwort bereit.
Beitrag aus "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.
am 24.06.2018 17:42
@retsam@ schrieb:Da wird dir nur die Kundenbetreuung 0800-172-1212 helfen können. Halte aber dein Kundenkennwort bereit.
Beitrag aus "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben.
Hi,
diese Nummer habe ich mehreremale angerufen.
Zuerst wird dort nach meiner Vodafone Rufnummer gefragt, wenn ich diese eintippe wird mir gesagt ich soll fuer meine CallYa-Nummer eine andere Service Nummer anrufen und aufgelegt...
Ich will doch aber gar nichts ueber meinen Handyvertrag wissen sondern meinen Online Reg.Code fuer meinen DSL Vertrag! Also ist das eine Sackgasse.
Gibt es noch eine andere Hotline fuer DSL Fragen?
Meine Kundennummer weiss ich auch nicht, da ich ja in meinem Login keine hinzugefuegten Vertraege sehe..
am 24.06.2018 18:58
Natürlich musst du deine Festnetzrufnummer eingeben. Die Kundennummer findest du in jedem Schreiben, das du bekommst, auch in Rechnungen (evtl. im Kontoauszug).
am 25.06.2018 09:03
Hallo Markus,
wenn Du die Kundenbetreuung von einer Vodafone Rufnummer aus anrufst, solltest Du direkt gefragt werden , ob es um die Rufnummer geht von der Du grad anrufst.
Das bitte mit "nein" beantworten - ansonsten denkt der Automat, dass es um ein Mobilfunkanliegen geht.
VG,
Andre