TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
09.05.2021 11:47 - bearbeitet 09.05.2021 12:05
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meiner Online-Rechnung (Kabelanschluss und Telefon). Ich kann diese in der Übersicht bei "MeinVodafone" zwar mit dem jeweiligen Betrag einsehen, allerdings weder als pdf abrufen noch herunterladen. Ich habe es auch bereits mit mehreren Browsern (Chrome, Firefox, Edge) versucht, leider ohne Erfolg. Ebenfalls konnte ich in den vorherigen Threads leider keine Lösung finden, die mir persönlich weiterhelfen konnte. Falls relevant: Ich bin Neukunde und das ist daher meine erste Rechnung.
Ist es denn möglich mir diese Rechnung auch auf anderem Wege (Mail, Post) zukommen zu lassen und wenn ja, wie? Ich bräuchte diese nämlich recht dringend..
Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
Edit: Der Button "PDF-Rechnung" wird zwar angezeigt, allerdings kann dieser nicht angeklickt werden.. (s. angehängter Screenshot)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.05.2021 18:53
Du bist VFW/ex-UM-Kunde. Da war und ist es so, das die PDF-Rechnung erst nach 7 Tagen abrufbar ist. Du kannst allerdings trotzdem über den Kundenservice den Email-Versand der Rechnung veranlassen, wenn du eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt hast. Aber auch die wird erst 7 Tage nach Erstellen versendet.
am 09.05.2021 18:53
Du bist VFW/ex-UM-Kunde. Da war und ist es so, das die PDF-Rechnung erst nach 7 Tagen abrufbar ist. Du kannst allerdings trotzdem über den Kundenservice den Email-Versand der Rechnung veranlassen, wenn du eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt hast. Aber auch die wird erst 7 Tage nach Erstellen versendet.
am 10.05.2021 11:19
Super danke! Dann warte ich noch ein paar Tage und versuche es nochmal mit dem Downloaden 🙂
am 10.05.2021 17:01
Gern geschehen. Dann mach ich hier mal zu. Wenn du weitere Fragen hast meld dich gern wieder hier in der Community.