abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Rechnung nicht einseh- bzw. speicherbar
casnic
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme mit meiner Online-Rechnung (Kabelanschluss und Telefon). Ich kann diese in der Übersicht bei "MeinVodafone" zwar mit dem jeweiligen Betrag einsehen, allerdings weder als pdf abrufen noch herunterladen. Ich habe es auch bereits mit mehreren Browsern (Chrome, Firefox, Edge) versucht, leider ohne Erfolg. Ebenfalls konnte ich in den vorherigen Threads leider keine Lösung finden, die mir persönlich weiterhelfen konnte. Falls relevant: Ich bin Neukunde und das ist daher meine erste Rechnung.

 

Ist es denn möglich mir diese Rechnung auch auf anderem Wege (Mail, Post) zukommen zu lassen und wenn ja, wie? Ich bräuchte diese nämlich recht dringend..

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße

 

Edit: Der Button "PDF-Rechnung" wird zwar angezeigt, allerdings kann dieser nicht angeklickt werden.. (s. angehängter Screenshot)

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du bist VFW/ex-UM-Kunde. Da war und ist es so, das die PDF-Rechnung erst nach 7 Tagen abrufbar ist. Du kannst allerdings trotzdem über den Kundenservice den Email-Versand der Rechnung veranlassen, wenn du eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt hast. Aber auch die wird erst 7 Tage nach Erstellen versendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du bist VFW/ex-UM-Kunde. Da war und ist es so, das die PDF-Rechnung erst nach 7 Tagen abrufbar ist. Du kannst allerdings trotzdem über den Kundenservice den Email-Versand der Rechnung veranlassen, wenn du eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hinterlegt hast. Aber auch die wird erst 7 Tage nach Erstellen versendet.

Super danke! Dann warte ich noch ein paar Tage und versuche es nochmal mit dem Downloaden 🙂 

Gern geschehen. Dann mach ich hier mal zu. Wenn du weitere Fragen hast meld dich gern wieder hier in der Community.