abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online Internetvertrag und -Rechnung nicht einsehbar
Flova
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir können im Portal leider nur unsere TV Rechnung einsehen, nicht aber unseren Internetvertrag. Somit können wir auch keine Rechnungen einsehen.

Wir sind Kabel Kunde und haben auch für beide Verträge zwei unterschiedliche Kundennummern, Haben aber schon versucht ob wir uns da mit der anderen Kundennummer anmelden können, werden aber immer dann auf den gleichen Account geleitet.

Ich bitte um Hilfe, damit wir dann auch unsere Internet Rechnungen einsehen können.
1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flova,

 

bei unterschiedlichen Kundennummern, müsst Ihr für die zweite Kundennummer einen neuen Account anlegen. Dies musst natürlich mit anderen Daten erfolgen, damit die Accounts unterschieden werden können. Es ist also ein anderer Benutzername und eine andere E-Mail-Adresse nötig. Ihr könnt zunächst mal versuchen, im vorhandenen Account den anderen Vertrag hinzuzufügen. Ich denke aber, dass dies wahrscheinlich nicht gehen wird.

 

Für einen weiteren Account oder das Hinzufügen des Vertrages, benötigt Ihr den Aktivierungscode. Dieser steht in der Auftragsbestätigung des jeweiligen Vertrages. Solltet Ihr diesen nicht mehr haben, könnt Ihr selbst einen neuen anfordern.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!