TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.04.2019 20:43
am 25.04.2019 09:35
Hallo Flova,
bei unterschiedlichen Kundennummern, müsst Ihr für die zweite Kundennummer einen neuen Account anlegen. Dies musst natürlich mit anderen Daten erfolgen, damit die Accounts unterschieden werden können. Es ist also ein anderer Benutzername und eine andere E-Mail-Adresse nötig. Ihr könnt zunächst mal versuchen, im vorhandenen Account den anderen Vertrag hinzuzufügen. Ich denke aber, dass dies wahrscheinlich nicht gehen wird.
Für einen weiteren Account oder das Hinzufügen des Vertrages, benötigt Ihr den Aktivierungscode. Dieser steht in der Auftragsbestätigung des jeweiligen Vertrages. Solltet Ihr diesen nicht mehr haben, könnt Ihr selbst einen neuen anfordern.
Grüße
Grit