TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.07.2020 18:03 - bearbeitet 05.07.2020 18:04
Hallo! Vodafone kennt offenbar keine 12-stelligen Handynummern, wie traurig ist das denn? Versuche seit 30 Minuten online zu bestellen. Beim Feld der Handynr immer die gleiche Meldung, egal was ich versuche: "Ihre Telefonnummer muss aus 3 bis 11 Ziffern bestehen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer 5-stelligen Vorwahl diese auch vollständig eintragen, z.B. 01515." Leute ich habe eine 12-stellige Nummer, das kann doch nicht angehen? Wieso kann ich alternativ nicht meine Festnetznr eingeben?? Dafür gibt es gar kein Feld? Wie lautet die kurzfristige Lösung, andernfalls schließe ich woanders ab. Nein, anrufen möchte ich nicht, da wird man nur über den Tisch gezogen. Der Vertrag ist auch nicht für mich, ich handel im Auftrag und kann tatsächlich nicht bestellen, weil einer der größten Mobilfunkanbieter keine 12-stelligen Handynummenr zulässt. Danke!
am 06.07.2020 00:03
am 06.07.2020 08:19
Hallo :). Einen Internet und Telefon Tarif für Kabel. Richtig. Hast du eine Idee? Ansonsten hat sich ja niemand von den Vodafone Leuten geäußert.
am 06.07.2020 20:56
So Vodafone wie lange soll ich noch warten?? Lösung bitte bis morgen früh, oder die Konkurrenz hat einen Vertrag mehr! Kann doch nicht angehen!
am 06.07.2020 20:58
Hier ist kein live Chat, und ein User für User forum.. Die Antworten können je nach Aufkommen mehrere Tage betragen.
Bei dringenden Dingen musst du die Hotline Anrufen oder über WhatsApp etc.
06.07.2020 21:10 - bearbeitet 06.07.2020 21:11
Oh das ist ja toll, keine Lösung, aber ein Schlaumeier kommt daher und erklärt, wie ein Forum funktioniert. Dankeschön für den tollen Beitrag!!! Hast du super gemacht.
Wenn du keine Lösung für das Problem hast, brauchst du dich auch nicht zu melden!
Als würden die Menschen an der Hotline eine Lösung für das Problem bieten können hahaha 😄
06.07.2020 21:12 - bearbeitet 06.07.2020 21:13
Du hast doch ungeduldig gefragt wieso keine Antwort kommt, ich habe nur erläutert wieso es so lange dauert.
Weil es kein live Chat ist..
Aber anscheinend weißte nicht wie ein forum funktioniert, denn hier kann jeder dazu was schreiben.
am 06.07.2020 21:14
Flo, ich möchte seit gestern einen Vertrag online bestellen. Es geht nicht, weil ich eine 12-stellige Handynummer habe und das Formular nur eine 11-stellige akzeptiert. Wir sprechen hier von einem Big Player im Mobilfunkbereich, der dieses Formular anbietet. Sorry für meinen Beitrag, ich kann es nur nicht fassen und das hilft mir grad nicht weiter, tut mir leid!
06.07.2020 21:20 - bearbeitet 06.07.2020 21:21
Ich sage dir nur das du morgen wahrscheinlich keine lösung dafür hast, sondern morgen wahrscheinlich erst deine Daten an die Moderatoren übermittelst, und dann dienstag ggf eine lösung bekommst.
P. S wenn du ein handyvertrag abschließen willst, biste hier auch im falschen unterforum...
06.07.2020 21:26 - bearbeitet 06.07.2020 21:35
Also ich kann eine 12 stellige Handynummer eintragen hab ich eben versucht.... Siehe Screenshot
Es geht sogar auch 13 Stellen...
Sind doch zwei felder
Oben trägst du die Vorwahl ein und darunter die stellen nach der Vorwahl..
Haste evt im unteren erreicht auch die Vorwahl mit angebeben?
Z.b 017212345678
Vorwahl:
0172
Rufnummer
12345678