Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Oh mann neuanschluß will nicht klappen

Daten-Fan

Hallo,

ich habe schon lange meinen Anschluß bei KD, alles gut.

Jetzt wohnt meine Tochter in unserer Einliegerwohnung und möchte auch einen Anschluß...

und damit fing es an , das Martyrium.

Einerseits heist es . 2 mit dem selben Familiennamen, geht net.

Dann ginge es , aber nur wenn ich den Vertrag mach.

das geht aber nicht weil das system sagt Anschluss da also Tarifwechsel!!!

4 x Storniert und wieder gehts net... Was geht da ab?????

Es sind 2 Wohneinheiten und es war auch schon Internet auf der 2 Wohneinheit geschaltet...

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netz-Profi

Richte für die Tochter einen Gastzugang ein und gut is. Wo ist das Problem?

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.21
Fritz!Box 3490 im Aussenbereich, verbunden mit Powerline tp-link 1200
Mehr anzeigen
Royal-Techie

@dk4ry1  schrieb:

Richte für die Tochter einen Gastzugang ein und gut is. Wo ist das Problem?


Mal davon abgesehen, dass diese Lösung gegen die AGB verstößt,

ist die Begründung "gleicher Name" in meinen Augen grober Unfug.

Selbst wenn ich mir für mich und meine Familie 2 Anschlüße gönne, sehe ich keinen Grund, warum das nicht möglich sein soll.

Und was macht man in einem Großobjekt mit hunderten WE, in denen mehrere Müllers und Schmidts wohnen, die jeweils nicht verwandt oder verschwägert sind.

 

Wurdes du vielleicht bösartig auf die Schippe genommen?

Vielleicht kann das ein Mod aufklären.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo madmax112,

 

dass sollten wir hinkriegen, sofern sich Eure persönlichen Daten wie Geburtsdatum, Vorname und Bankverbindung unterscheiden.


Sende mir eine private Nachricht mit folgenden Daten des neuen Vertragspartners:

- Name, Vorname

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mail-Adresse

- Telefonnummer

- IBAN und Bankname

- Wunschtarif(e) (voller Name) & Gerät (z. B. Router oder Homebox)

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen