abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offline
Ma12
Daten-Fan
Daten-Fan
So, meine lieben kabel Deutschland Vertrags Partner, hab meinen Vertrag zum 1.10.19 gekündigt, und die ganze Zeit ist alles offline, egal ob TV oder WLAN, DSL....

Ganz ehrlich mir reicht es langsam, das ganze geht seit 2 Jahren jetzt so und NIE wurde ich gerecht versorgt, obwohl ich jeden Monat pünktlich zahle und das nicht gerade wenig!!!

Mir reicht es jetzt soweit, dass wenn ihr nicht eure Vertragsbedingungen beinhaltet, halte ich die zahlungs Bedingungen nicht mehr ein, das ist eine Unverschämtheit

Ich koche vor Wut...
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du dsl oder kabel internet? Denn dsl hat nichts mit Kabel zutun..

Störung aufgegeben? Was leuchtet auf den Router?
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ma12  schrieb:
Mir reicht es jetzt soweit, dass wenn ihr nicht eure Vertragsbedingungen beinhaltet, halte ich die zahlungs Bedingungen nicht mehr ein,

Hallo @Ma12 , ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen und verstehe auch vollkommen, dass du "für schlechte Ware kein gutes Geld" zahlen möchtest. Trotzdem muss man dir davon abraten, dies einfach so zu machen. Damit handelst du dir nur zusätzliche Probleme ein, und das Dumme an der Sache ist, VF wäre damit auch auf der rechtlich zulässigen Seite.