abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Frage, wann die erste Rechnung im Onlineportal auftaucht.
j4n5s1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage zu den Rechnungen bei Vodafone. Vllt kann hier einer von euch mit seinem Wissen mir weiterhelfen

Und zwar bin ich seit dem 15.10.21 bei Vodafone Kabelkunde, ich vermisse die Rechnung für den Monat Oktober. Oder stellt Vodafone für halbe Monate keine extra Rechnung aus?

 

Ich bräuchte nämlich für mein Cashback die erste Rechnung und das leider relativ zeitnah. Oder wäre die erste Rechnung dann die für den November? Falls ja, wann wäre diese im Onlineportal verfügbar?

Allgemein habe ich auch keine richtige Begrüßungsschreiben bekommen, nur eine Vertragsbestätigung per Mail und dann direkt den Router per Mail. Kannt ich von den Anbietern vorher nie so, da kam immer was in Richtung Begrüßungsschreiben

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Router kam ja nicht per Mail 😛

 

Die Rechnung wirst du wahrscheinlich im November bekommen. Es kommt immer etwas drauf an wann die Rechnungsstellung ist.

Bei manchen ist es der 1 im Monat bei anderen mitte des Monats.

 

Hast du dein Vertrag mit den aktivierungscode im kundenportal aktiviert? Dann bekommst du die Rechnung uber das Kundenportal 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Router kam ja nicht per Mail 😛

 

Die Rechnung wirst du wahrscheinlich im November bekommen. Es kommt immer etwas drauf an wann die Rechnungsstellung ist.

Bei manchen ist es der 1 im Monat bei anderen mitte des Monats.

 

Hast du dein Vertrag mit den aktivierungscode im kundenportal aktiviert? Dann bekommst du die Rechnung uber das Kundenportal 

Hey,

 

natürlich kam der Router per Post, ich hab da unfassbaren Unsinn geschrieben ^^

Aber danke für die Info, dann warte ich noch ein bisschen.

Besten Dank 🙂

Wann kam die erste Rechnung letztendlich?

Grüße