Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Offene Frage, wann die erste Rechnung im Onlineportal auftaucht.
Gehe zu Lösung
j4n5s1
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage zu den Rechnungen bei Vodafone. Vllt kann hier einer von euch mit seinem Wissen mir weiterhelfen

Und zwar bin ich seit dem 15.10.21 bei Vodafone Kabelkunde, ich vermisse die Rechnung für den Monat Oktober. Oder stellt Vodafone für halbe Monate keine extra Rechnung aus?

 

Ich bräuchte nämlich für mein Cashback die erste Rechnung und das leider relativ zeitnah. Oder wäre die erste Rechnung dann die für den November? Falls ja, wann wäre diese im Onlineportal verfügbar?

Allgemein habe ich auch keine richtige Begrüßungsschreiben bekommen, nur eine Vertragsbestätigung per Mail und dann direkt den Router per Mail. Kannt ich von den Anbietern vorher nie so, da kam immer was in Richtung Begrüßungsschreiben

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Der Router kam ja nicht per Mail Smiley (Zunge)

 

Die Rechnung wirst du wahrscheinlich im November bekommen. Es kommt immer etwas drauf an wann die Rechnungsstellung ist.

Bei manchen ist es der 1 im Monat bei anderen mitte des Monats.

 

Hast du dein Vertrag mit den aktivierungscode im kundenportal aktiviert? Dann bekommst du die Rechnung uber das Kundenportal 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Der Router kam ja nicht per Mail Smiley (Zunge)

 

Die Rechnung wirst du wahrscheinlich im November bekommen. Es kommt immer etwas drauf an wann die Rechnungsstellung ist.

Bei manchen ist es der 1 im Monat bei anderen mitte des Monats.

 

Hast du dein Vertrag mit den aktivierungscode im kundenportal aktiviert? Dann bekommst du die Rechnung uber das Kundenportal 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
j4n5s1
Smart-Analyzer

Hey,

 

natürlich kam der Router per Post, ich hab da unfassbaren Unsinn geschrieben ^^

Aber danke für die Info, dann warte ich noch ein bisschen.

Besten Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen