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Lösung
am 10.09.2018 07:50 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2018 15:52 von Jens-K
Hallo zusammen,
ich habe eine Rechnung erhalten (27.08) diese sollte in den kommenden 7 Tagen überwiesen werden.
dies habe ich am 04.09 nun überwiesen. Nachdem sich noch nichts in meinem Kundenkonto getan hat (offener Betrag) habe ich festgestellt den Betrag an ein falsches Vodafone Konto überwiesen zuhaben.
bitte hier um hilfe das Geld richtig zuzuordnen?!
Gruß
Edit: Da es sich um einen Kabelvertrag handelt, habe ich Deinen Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 13:06
Hallo Tschelinek,
der richtig überwiesenen Betrag ist eingegangen. Dein Anschluss sollte inzwischen wieder freigeschaltet sein. Für die Überweisung auf das falsche Konto beauftragen ich die Prüfung. Dieser sollte dann auf Dein Kabelkundenkonto umgebucht werden. Bitte hab etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
10.09.2018 13:24 - bearbeitet 10.09.2018 15:51
Hallo Tschelinek,
willkommen in der Vodafone Community!
Sofern Du bei der Überweisung zumindest Deine Kunden- und Rechnungskontonummer angegeben hast, sollte die Zahlung, wenn auch erst etwas später, dem richtigen Kundenkonto zugeordnet werden können.
Gern kannst Du mir eine PN senden, dann veranlasse ich eine Nachforschung. Der Betrag wird dann Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort. Name des Kontoinhabers, Kontonummer, BLZ, IBAN, Betrag, Datum der Überweisung sowie den angegebenen Verwendungszweck.
Gruß,
Jens
am 10.09.2018 15:57
so nun versuche ich es noch einmal in der richtigen Kategorie 🙂
Danke
am 11.09.2018 14:28
Hallo Tschelinek,
schickst Du mir bitte noch Deine vollständige Anschrift und den Überweisungsbeleg in einer Privatnachricht?
Beste Grüße
Tina
am 12.09.2018 13:06
Hallo Tschelinek,
der richtig überwiesenen Betrag ist eingegangen. Dein Anschluss sollte inzwischen wieder freigeschaltet sein. Für die Überweisung auf das falsche Konto beauftragen ich die Prüfung. Dieser sollte dann auf Dein Kabelkundenkonto umgebucht werden. Bitte hab etwas Geduld.
Beste Grüße
Tina
am 12.09.2018 14:05
Vielen Dank!
Ja der Zugang ist wieder frei.
den Überweisungsbeleg habe ich Ihnen ja zukommen lassen.
Danke für den Support.!