abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Offene Forderung auf falsches Vodafone Konto
Tschelinek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Rechnung erhalten (27.08) diese sollte in den kommenden 7 Tagen überwiesen werden.

dies habe ich am 04.09 nun überwiesen. Nachdem sich noch nichts in meinem Kundenkonto getan hat (offener Betrag) habe ich festgestellt den Betrag an ein falsches Vodafone Konto überwiesen zuhaben.

 

bitte hier um hilfe das Geld richtig zuzuordnen?!

 

Gruß

 

Edit: Da es sich um einen Kabelvertrag handelt, habe ich Deinen Beitrag von DSL zu Kabel verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tschelinek,

 

der richtig überwiesenen Betrag ist eingegangen. Dein Anschluss sollte inzwischen wieder freigeschaltet sein. Für die Überweisung auf das falsche Konto beauftragen ich die Prüfung. Dieser sollte dann auf Dein Kabelkundenkonto umgebucht werden. Bitte hab etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tschelinek,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sofern Du bei der Überweisung zumindest Deine Kunden- und Rechnungskontonummer angegeben hast, sollte die Zahlung, wenn auch erst etwas später, dem richtigen Kundenkonto zugeordnet werden können.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann veranlasse ich eine Nachforschung. Der Betrag wird dann Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort. Name des Kontoinhabers, Kontonummer, BLZ, IBAN, Betrag, Datum der Überweisung sowie den angegebenen Verwendungszweck.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tschelinek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

so nun versuche ich es noch einmal in der richtigen Kategorie 🙂

 

Danke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tschelinek,

 

schickst Du mir bitte noch Deine vollständige Anschrift und den Überweisungsbeleg in einer Privatnachricht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tschelinek,

 

der richtig überwiesenen Betrag ist eingegangen. Dein Anschluss sollte inzwischen wieder freigeschaltet sein. Für die Überweisung auf das falsche Konto beauftragen ich die Prüfung. Dieser sollte dann auf Dein Kabelkundenkonto umgebucht werden. Bitte hab etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tschelinek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank!

Ja der Zugang ist wieder frei.

den Überweisungsbeleg habe ich Ihnen ja zukommen lassen.

 

Danke für den Support.!