abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzung der Smartcard
Heini1936
Youngster
Youngster

Mein Kabeilvertrag: ****, Kundennummer: ****

Welche Sender kann ich empfagen mit den Smartkarten

 

Nr. 0711****, 0710****, 0710****, jeweils

 

Miz freundlichen Grüßen

 

Heinz Böhle

 

Edit: Personenbezogene Daten entfernt und ins passende Board verschoben.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Was ist denn darauf gebucht.?
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Heini1936  schrieb:

Welche Sender kann ich empfagen mit den Smartkarten

 


Entschuldige wenn ich jetzt klugscheissen muß, aber mit einer Smartcard kannst du keinen Sender empfangen, auch mit 3en nicht.

 

Empfangen und die Sender in einer Senderliste darstellen das macht das Empfangsgerät auch ohne Karte.

Auf der Karte sind auch keine Sender gespeichert, sondern nur die Freischaltung für das TV Abo welches du auf jeder der Karten gebucht hast.

 

Grundlos wird deine Frage aber nicht sein, bitte erzähl doch mal genau worum es geht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heini1936,

 

im Kundenportal findest Du eine persönliche Senderübersicht. Dort kannst Du entsprechend nach Deinen Verträgen sehen, welche Sender enthalten sind.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!