abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch DSL buchbar
ChrisDD2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

bei der Verfügbarkeitsprüfung werden mir nur noch DSL Tarife angeboten.
Bis vor kurzem war noch 1000 Cable Max buchbar und im Haus haben dies auch schon einige.

Woran kann das liegen?

 

Grüße

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ich habe inzwischen eine Auskunft vom Netzebene 4 Betreiber bekommen.
Das Segment hier ist überlastet und deshalb sind momentan keine Internetprodunkte übers Kabelnetz buchbar.

 

Viele Grüße
Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Datenbank Fehler, oder die Hausverwaltung hat den Vertrag mit Vodafone gekündigt, oder Vodafone mit der Hausverwaltung.

 

Kann sein das ein anderer Anbieter nun dort Kabel Internet anbietet. 

Ich glaube nicht, dass die Hausverwaltung den Vertrag mit Vodafone gekündigt hat. TV ist weiterhin buchbar und wird von mir auch genutzt. Könnte bitte jemand den Fehler in der Datenbank korrigieren?

Nur weil TV buchbar ist heißt es nicht das auch Internet möglich ist.

 

Es kann auch nur internet gekündigt oder nicht angeboten werden.

 

@ChrisDD2 

Wurde die Multi Media Gestattung von der Hausverwaltung nicht verlängert, darf Internet & Phone Cable auch nicht weiter vermarktet werden. Dies kann eine mögliche Ursache sein.

 

Sicherlich schaut ein:e Mod in deinem Fall mal nach. Aus welchen Bundesland bist du ?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChrisDD2,

 

Du hast ja schon einige Hinweise zu möglichen Gründen bekommen. Bevor ich mir Deine Adresse anschaue, verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Hast Du Dich bei Deiner Hausverwaltung erkundigt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich wohne in Dresden, Sachsen. Meine Hausverwaltung weiß von nichts.

 

Viele Grüße

Christian

Hallo,

 

ich habe inzwischen eine Auskunft vom Netzebene 4 Betreiber bekommen.
Das Segment hier ist überlastet und deshalb sind momentan keine Internetprodunkte übers Kabelnetz buchbar.

 

Viele Grüße
Christian

Na da haste Glück. In der Vergangenheit wurden trotz Überlastung neue Anschlüsse geschaltet.  Da hat Vodafone nun draus gelernt