abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur bei einem Vertrag Rechnung einsehbar
buschul
App-Professor
App-Professor

Habe einen Kabel-Vertrag für Internet und Telefon, bei dem ich die Rechnung ohne weiteres einsehen und herunterladen kann. Bei dem von meiner Frau vor einigen Wochen übernommenen Kabel-Vertrag für TV ist das Einsehen der Rechnung allerdings nicht möglich. Die dort vorhandene PDF-Taste ist nur "schwach rot" und lässt sich nicht anklicken. Welchen Grund könnte das haben? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buschul,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass es jetzt funktioniert.  

Ich mach dann hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buschul,

 

hast Du es mal in einem anderen Browser versucht? Ist die Übernahme des TV-Vertrages schon komplett erfolgt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

soweit ich das sehe, ist die Übernahme des TV-Vertrages komplett erfolgt. Ein Bestätigungsschreiben von Vodafone liegt vor. - Ich könnte es zwar mit einem anderen Browser versuchen, jedoch ist Edge der Standardbrowser für Windows 10. Schließlich kann ich mit Edge die Rechnungen zu meinem (älteren) Kabel-Vertrag über Telefon und Internet einsehen. 

Danke und Gruß

buschul

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buschul,

 

teste es bitte trotzdem mal. Ansonsten kannst Du mal noch Cache und Cookies löschen.

 

Wenn Du die Bestätigung bekommen hast, dann sollte alles passen. Ich kann gerne trotzdem mal auf den Vertrag schauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

habe dir die gewünschten Daten gesendet.

Kann allerdings erst in ca. einer Stunde wieder online sein.

Danke und Gruß

buschul

Handelt es sich um einen VFW/ex-UM-Vertrag? Dann ist die Rechnung noch keine 7 Tage alt, erst danach kann sie online abgerufen werden.

Hallo, es handelt sich um die Rechnung vom 06.05.2021 "Kabelanschluss incl. Service 01.05.21 - 31.05.21".

Ich kann sie nunmehr einsehen bzw. downloaden.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo buschul,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Freut mich, dass es jetzt funktioniert.  

Ich mach dann hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!