TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2021 13:08
Habe einen Kabel-Vertrag für Internet und Telefon, bei dem ich die Rechnung ohne weiteres einsehen und herunterladen kann. Bei dem von meiner Frau vor einigen Wochen übernommenen Kabel-Vertrag für TV ist das Einsehen der Rechnung allerdings nicht möglich. Die dort vorhandene PDF-Taste ist nur "schwach rot" und lässt sich nicht anklicken. Welchen Grund könnte das haben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 09:03
Hallo buschul,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Ich mach dann hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2021 09:54
Hallo buschul,
hast Du es mal in einem anderen Browser versucht? Ist die Übernahme des TV-Vertrages schon komplett erfolgt?
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2021 11:01
Hallo Nancy,
soweit ich das sehe, ist die Übernahme des TV-Vertrages komplett erfolgt. Ein Bestätigungsschreiben von Vodafone liegt vor. - Ich könnte es zwar mit einem anderen Browser versuchen, jedoch ist Edge der Standardbrowser für Windows 10. Schließlich kann ich mit Edge die Rechnungen zu meinem (älteren) Kabel-Vertrag über Telefon und Internet einsehen.
Danke und Gruß
buschul
am 10.05.2021 12:11
Hallo buschul,
teste es bitte trotzdem mal. Ansonsten kannst Du mal noch Cache und Cookies löschen.
Wenn Du die Bestätigung bekommen hast, dann sollte alles passen. Ich kann gerne trotzdem mal auf den Vertrag schauen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 10.05.2021 13:59
Hallo Nancy,
habe dir die gewünschten Daten gesendet.
Kann allerdings erst in ca. einer Stunde wieder online sein.
Danke und Gruß
buschul
am 10.05.2021 17:41
Handelt es sich um einen VFW/ex-UM-Vertrag? Dann ist die Rechnung noch keine 7 Tage alt, erst danach kann sie online abgerufen werden.
am 11.05.2021 08:29
Hallo, es handelt sich um die Rechnung vom 06.05.2021 "Kabelanschluss incl. Service 01.05.21 - 31.05.21".
Ich kann sie nunmehr einsehen bzw. downloaden.
am 11.05.2021 09:03
Hallo buschul,
danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert.
Ich mach dann hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy