abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Internet und TV über Kabel?
DerSMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Comunity, ich habe die Frage ob es ein Produkt bei Vodafone gibt, das nur Internet+TV beinhaltet. Da ich das Festnetzt nicht wirklich benötige könnte ich drauf verzichten. Habe einen Cable Max 500 Vertrag mit Fritzbox. Die würde ich aber gere behalten. Gibt es die Möglichkeit, die TelefonFunktion/Vertrag raus zu nehmen? Muss ich dann meine/Eure Fritzbox gegen eine eigene tauschen? Danke und Gesunde Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DerSMA 

Selbst wenn es einen Tarif ohne Festnetz fuer Privatkunden geben wuerde, wäre dieser teurer als der Promo Tarif Cable Max. Bei den eazy Tarifen von Vodafone ohne Festnetzflat beträgt die Differenz 5€ zum Tarif mit Festnetzflat.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Der SMA,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerSMA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Lars, ich wohne in BW 

Hallo Lars! Bist du noch da?

@DerSMA 

Selbst wenn es einen Tarif ohne Festnetz fuer Privatkunden geben wuerde, wäre dieser teurer als der Promo Tarif Cable Max. Bei den eazy Tarifen von Vodafone ohne Festnetzflat beträgt die Differenz 5€ zum Tarif mit Festnetzflat.