Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Nur Internet und TV über Kabel?

GELÖST
Gehe zu Lösung
DerSMA
Smart-Analyzer

Hallo Comunity, ich habe die Frage ob es ein Produkt bei Vodafone gibt, das nur Internet+TV beinhaltet. Da ich das Festnetzt nicht wirklich benötige könnte ich drauf verzichten. Habe einen Cable Max 500 Vertrag mit Fritzbox. Die würde ich aber gere behalten. Gibt es die Möglichkeit, die TelefonFunktion/Vertrag raus zu nehmen? Muss ich dann meine/Eure Fritzbox gegen eine eigene tauschen? Danke und Gesunde Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@DerSMA 

Selbst wenn es einen Tarif ohne Festnetz fuer Privatkunden geben wuerde, wäre dieser teurer als der Promo Tarif Cable Max. Bei den eazy Tarifen von Vodafone ohne Festnetzflat beträgt die Differenz 5€ zum Tarif mit Festnetzflat.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Lars
Moderator

Hi Der SMA,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DerSMA
Smart-Analyzer

Guten Morgen Lars, ich wohne in BW 

Mehr anzeigen
DerSMA
Smart-Analyzer

Hallo Lars! Bist du noch da?

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@DerSMA 

Selbst wenn es einen Tarif ohne Festnetz fuer Privatkunden geben wuerde, wäre dieser teurer als der Promo Tarif Cable Max. Bei den eazy Tarifen von Vodafone ohne Festnetzflat beträgt die Differenz 5€ zum Tarif mit Festnetzflat.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen