TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 10:31
Hallo Vodafone Team, ich habe an meinem Standort 14532 Stahnsdorf Augustastr. nur noch eine Übertragungsrate von knapp 90 mbps, gemessen mit Ookla. Das war nach der Einrichtung besser und meine Fritzbox zeigt auch 424mbps an?
Irgendeatwas ist hier icht in Ordnung.
Danke für eine Feedback.
Gruß
AD
am 12.04.2019 11:12
am 14.04.2019 09:03
am 15.04.2019 12:22
Hallo Adannenb,
da wir von einem früheren Beitrag noch Deine Daten haben, konnte ich bereits auf Deinen Anschluss schauen. Viel habe ich allerdings nicht gesehen, da aktuell ein Fremdgerät angeschlossen ist. Schließe daher bitte unser Gerät an und führe damit Messungen über LAN durch. Besteht die Einschränkung der Bandbreite zu jeder Tageszeit?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2019 14:33
Wenn eine reduzierte Downloadgeschwindigkeit anliegt, kann es auch sein, das dies nicht für hohe Geschwindigkeit geeignet ist. Eine Kennung wäre LAN 10`100.