abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur 16mbit über Kabel?
dahart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wohne in einem großem Mehrfamilienhaus das Kabelanschluss hat. Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Vodafone Seite wird eine maximal mögliche Geschwindigkeit von 16Mbit angegeben.

Kann einer der Vodafone Mitarbeiter erklären woran das liegen kann?

Falls ja, schick ich gerne die genaue Adresse als PN.

 

Danke!

14 Antworten 14

Übrigens zeigt mir die Karte von Vodafone eine Verfügbarkeit von bis zu 1Gbit/s an.

 

Gibt es evtl. alte Kabelanschlüsse, die nicht internet-fähig sind? (Das Haus ist aus den 60ern).

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dahart,

 

dann müsste die Adresse wirklich mal genauer von den Kollegen geprüft werden. Leider sind die Kollegen von Vodafone Unitymedia noch nicht hier in der Community unterwegs und ich habe keinen Zugriff auf die Datenbank. Ich kann Dich daher leider nur an die Kontaktkanäle der Kollegen verweisen. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dahart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, vielen Dank.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dahart,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

der Beitrag kann geschlossen werden, danke.