abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nun ist es mir auch passiert. Geräte vergessen zurück zu senden..
zwenni268
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

durch lauter Umzugs- und Berufsstress ist mir entgangen meine Vodafone-Geräte rechtzeitig zurück zu senden. Eine Abbuchung von 285.- Euro erinnerte mich nun wieder daran. Geräte wie Receiver und Card habe ich alle komplett da. 

Kann ich diese nun verspätet noch zurück senden und bekomme mein Geld wieder? Vertragsende ist ca ein Monat her.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Kabel-Endgeräten kannst(!) du Glück haben - dann aber bitte unverzüglich zurückschicken...

Jedoch solltest du auf keinen Fall die Gebühr einfach zurückbuchen, selbst wenn der Eingang der Geräte bestätigt ist - andernfalls kann das das Buchungssystem durcheinanderbringen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Kabel-Endgeräten kannst(!) du Glück haben - dann aber bitte unverzüglich zurückschicken...

Jedoch solltest du auf keinen Fall die Gebühr einfach zurückbuchen, selbst wenn der Eingang der Geräte bestätigt ist - andernfalls kann das das Buchungssystem durcheinanderbringen.

zwenni268
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke für die Info. Werde die Sachen morgen erstmal an die angegebene Adresse mit nem Schreiben zurück schicken.