abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keine Geräte
Benjamin92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag, und zwar habe ich wie man es oben schon lesen kann, noch keine neuen Geräte erhalten, obwohl der Vertrag schon läuft. Und meine Internetverbindung ist auch noch nicht eingeschaltet. Das finde ich doch etwas "bescheiden". Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.
3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Woher weisst du denn das der Vertrag schon läuft? Das passiert eig erst nach anschließen des Modems.
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie
Der Vertrag bei Kabel beginnt erst in dem Moment zu laufen wo sich das Kabelmodem das erstemal erfolgreich mit der Gegenstelle verbindet. Dies ist der Startschuss für deine Zahlungsverpflichtung. Wenn dein Anschluss von einem Techniker erst in Betreb genommen werden muss, dann ist der Zeitpunkt wo der Techniker das ganze installiert hat der Startschuss.

Was genau steht in deinen Unterlagen? Wenn du Internet und TV bestellt hast, dann beginnt der TV Vertrag (bei GigaTV) auch dann zu laufen wenn dein Modem Online ist.
--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benjamin92,

 

gerne helfe ich Dir weiter, dazu schließe ich mich den Fragen der beiden an. Wann hast Du denn bestellt und hast Du einen Wunschtermin angegeben? Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!