abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keine 500 mbit
Nik14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Habe seit Gestern die Vodafone Station, und es funktioniert auch alles nur ich frage mich wann der Tarif umgestellt wird. Von 100 mbit auf 500 mbit. Der Router unterstützt es ja (habe tests gemacht max.  in 2 test 250 mbit ereicht aber komischerweise ist das internet manchmal langsamer als vorher statt bsp. 30 mb nur 15 mb ). Wie lange muss man warten oder was muss ich tun. Oder wird es erst ab dem neuen Monat umgestellt 1 Juni ?

LG Niklas

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Nik14,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Vodafone Station,Arris): http://192.168.0.1

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle

diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nik14,

 

die Umstellung sollte eigentlich ganz fix gehen, wenn die neue Hardware da ist. Wie ist den der aktuelle Stand?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!