abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch kein Router oder Auftragsbestätigung erhalten
Neal
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

am 06.04.2021 habe ich telefonisch bei VF den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable bestellt. Die bestellbestätigung habe ich erhalten. Die lieferadresse ist meine aktuelle Adresse. Bis jetzt habe ich aber noch keine Auftragsbestätigung oder meinen Router erhalten und der Umzug findet bald statt. Zudem wollte ich mit VF Kontakt aufnehmen, damit der Anschalttermin statt auf den 01.06.2021 auf den 28.05.2021 vorgezogen wird. Leider konnte mir bisher keiner helfen, da ich keine Kundennummer habe. Ich bin langsam am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?

VG
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Neal ,

 

wenn du den 01.06.21 als Wunschtermin angegeben hast wird der Router auch erst an diesem Tag verschickt, die Vertragsunterlagen werden dir mit dem Router zugesandt.

 

Gruss

Methusalem1

Danke für die schnelle Auskunft.

Aber am 01.06.2021 wohne ich ja nicht mehr hier, dennoch würde die lieferadresse meiner jetzigen Adresse angegeben und die Mitarbeiterin meinte, dieser würde mir im Laufe des April's an meinen jetzigen Wohnort geschickt.

Kann ich den Zeitpunkt dennoch ändern? Statt den 01.06.2021, auf den 28.05.2021?

Viele Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Neal 

 

Warte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet, der sollte das richten können.

 

Gruss

Methusalem1

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Neal,

 

willkommen hier in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!