abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch ein Wechsler auf CableMax 1000
Marsellus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

zur Zeit bin ich noch an meinen Red Internet & Phone Young 500 Cable Vertrag gebunden. Die Homebox hatte ich ebenfalls dazugebucht. Die monatlichen kosten belaufen sich also auf 48,73€+4,86€=53,59€. Leider kann ich so nicht auf den CableMax1000 Vertrag wechseln. Allerdings habe ich davon gehört, dass man nach den ersten 12 Monaten auf einen günstigen Tarif wechseln kann. Mein Vertragsbeginn ist der 20.03.2019, somit im Zeitrahmen.

 

Wäre es dann möglich auf den Red Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro zu Wechseln und unmittelbar von diesem Tarif auf den CableMax?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry für den Thread. Bin ein bisschen nerrvös geworden weil das Angebot ja am Montag schon wieder vorbei ist. So bin ich zu meinem local shop gefahren wo mir bestens geholfen wurde. Der Ansprechpartner hatte nicht die absolute Ahnung und wollte mir den Cable1000 Vertrag schon sofort geben, aber leider hat ein anderer aufmerksamer Miteinarbeiter eingegriffen und erklärt, dass der neue Vertrag teurer sein muss 😄 Naja danach haben wir es dann so geregelt, wie ich es ihnen vorgeschlagen habe und vom anderen Mitarbeiter bestätigt wurde. Ich habe jetzt den Phone and Cable 100, die haben mir ne Kündigung geschrieben - unterschrieben und weg die Post.

 

Vielen Dank trotzdem für eure Antworten und ein großes Lob an alle vodafone Mitarbeiter. Bisher war ich immer mit allem bestesnd zufrieden!  Kein Vergleich zu anderen ISPs wo ich schon war Smiley (wütend)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Marsellus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich muss an der Stelle leider mal pishen, weil das Angebot so verdmmt kurzfrtig gilt. Falls das mit dem raschen runterbuchen und wieder Hochbuchen doch nicht so einfachfach geht, Dann würde ich als letzte instant the 1000 red young and phone für 49.99%+ 6.9€ Homebox Gebühren nehmen. Wäre zwar echt schade, da ich kein Festnet brauche, aber weil das mit dem runter+ und wieder hochbuchen ja schoon bei 2 Leuten geklappt habe hoffe ich da grundgütig dran. das Wäre einfach super Spitzenmäßig von euch und ihr hättet ein langes positiv Review von mit 😉 Promise.

 

Falls ihr damit immer noch niht erinverstanden seid, kann ich dann einfach meinen lten Preis (56€ und ein paar verquetsche weiterhin zahlem, aber dasfür schon die schnelle Leitung und den Router bekommen? Das wäre ein ein Top Kundenservice von!


@Marsellus  schrieb:

Hallo, Ich muss an der Stelle leider mal pishen, weil das Angebot so verdmmt kurzfrtig gilt. 


Also das bringt dir höchstens den gegenteiligen Effekt und ist überhaupt nicht gern gesehen. Und "kurzfristig" ist auch nicht so ganz richtig. Die Akion läuft ja schon ein paar Wochen.

Allerdings glaube ich, das kriegen die Mods schon noch hin.

Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@Marsellus  schrieb:

Hallo,

 

zur Zeit bin ich noch an meinen Red Internet & Phone Young 500 Cable Vertrag gebunden. Die Homebox hatte ich ebenfalls dazugebucht. Die monatlichen kosten belaufen sich also auf 48,73€+4,86€=53,59€. Leider kann ich so nicht auf den CableMax1000 Vertrag wechseln. Allerdings habe ich davon gehört, dass man nach den ersten 12 Monaten auf einen günstigen Tarif wechseln kann. Mein Vertragsbeginn ist der 20.03.2019, somit im Zeitrahmen.

 

Wäre es dann möglich auf den Red Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro zu Wechseln und unmittelbar von diesem Tarif auf den CableMax?

 

Vielen Dank im Voraus


Hallo

 ich denke mal nicht das du auf einen günstigeren Vertrag wechseln kannst, da du ja selbst schreibst das der Vertragsbeginn am 20.03.2019 war und die 12 Monate dann bereits im März 2020 vorbei waren.

 Ich meine das man nur unmittelbar nach den 12 Monaten in einen niedrigeren Tarif wechseln kann, aber nicht, wenn die 12 Monate bereits mehr wie ein 1/2 Jahr vorbei sind


Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marsellus,

 

womöglich ist der Wechsel von einem Young Tarif auf CableMax nicht möglich. Ich prüfe das gerne. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus einschlißelich eines weiter Lösungsvorschlag, falls nichts geht.

 

LG

Sorry für den Thread. Bin ein bisschen nerrvös geworden weil das Angebot ja am Montag schon wieder vorbei ist. So bin ich zu meinem local shop gefahren wo mir bestens geholfen wurde. Der Ansprechpartner hatte nicht die absolute Ahnung und wollte mir den Cable1000 Vertrag schon sofort geben, aber leider hat ein anderer aufmerksamer Miteinarbeiter eingegriffen und erklärt, dass der neue Vertrag teurer sein muss 😄 Naja danach haben wir es dann so geregelt, wie ich es ihnen vorgeschlagen habe und vom anderen Mitarbeiter bestätigt wurde. Ich habe jetzt den Phone and Cable 100, die haben mir ne Kündigung geschrieben - unterschrieben und weg die Post.

 

Vielen Dank trotzdem für eure Antworten und ein großes Lob an alle vodafone Mitarbeiter. Bisher war ich immer mit allem bestesnd zufrieden!  Kein Vergleich zu anderen ISPs wo ich schon war Smiley (wütend)

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marsellus,

 

dann kommt an diesen Beitrag ein Schloss.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!