Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Noch ein Wechsler auf CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

zur Zeit bin ich noch an meinen Red Internet & Phone Young 500 Cable Vertrag gebunden. Die Homebox hatte ich ebenfalls dazugebucht. Die monatlichen kosten belaufen sich also auf 48,73€+4,86€=53,59€. Leider kann ich so nicht auf den CableMax1000 Vertrag wechseln. Allerdings habe ich davon gehört, dass man nach den ersten 12 Monaten auf einen günstigen Tarif wechseln kann. Mein Vertragsbeginn ist der 20.03.2019, somit im Zeitrahmen.

 

Wäre es dann möglich auf den Red Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro zu Wechseln und unmittelbar von diesem Tarif auf den CableMax?

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sorry für den Thread. Bin ein bisschen nerrvös geworden weil das Angebot ja am Montag schon wieder vorbei ist. So bin ich zu meinem local shop gefahren wo mir bestens geholfen wurde. Der Ansprechpartner hatte nicht die absolute Ahnung und wollte mir den Cable1000 Vertrag schon sofort geben, aber leider hat ein anderer aufmerksamer Miteinarbeiter eingegriffen und erklärt, dass der neue Vertrag teurer sein muss Smiley (überglücklich) Naja danach haben wir es dann so geregelt, wie ich es ihnen vorgeschlagen habe und vom anderen Mitarbeiter bestätigt wurde. Ich habe jetzt den Phone and Cable 100, die haben mir ne Kündigung geschrieben - unterschrieben und weg die Post.

 

Vielen Dank trotzdem für eure Antworten und ein großes Lob an alle vodafone Mitarbeiter. Bisher war ich immer mit allem bestesnd zufrieden!  Kein Vergleich zu anderen ISPs wo ich schon war Smiley (wütend)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, Ich muss an der Stelle leider mal pishen, weil das Angebot so verdmmt kurzfrtig gilt. Falls das mit dem raschen runterbuchen und wieder Hochbuchen doch nicht so einfachfach geht, Dann würde ich als letzte instant the 1000 red young and phone für 49.99%+ 6.9€ Homebox Gebühren nehmen. Wäre zwar echt schade, da ich kein Festnet brauche, aber weil das mit dem runter+ und wieder hochbuchen ja schoon bei 2 Leuten geklappt habe hoffe ich da grundgütig dran. das Wäre einfach super Spitzenmäßig von euch und ihr hättet ein langes positiv Review von mit Smiley (zwinkernd) Promise.

 

Falls ihr damit immer noch niht erinverstanden seid, kann ich dann einfach meinen lten Preis (56€ und ein paar verquetsche weiterhin zahlem, aber dasfür schon die schnelle Leitung und den Router bekommen? Das wäre ein ein Top Kundenservice von!

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Marsellus  schrieb:

Hallo, Ich muss an der Stelle leider mal pishen, weil das Angebot so verdmmt kurzfrtig gilt. 


Also das bringt dir höchstens den gegenteiligen Effekt und ist überhaupt nicht gern gesehen. Und "kurzfristig" ist auch nicht so ganz richtig. Die Akion läuft ja schon ein paar Wochen.

Allerdings glaube ich, das kriegen die Mods schon noch hin.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

@Marsellus  schrieb:

Hallo,

 

zur Zeit bin ich noch an meinen Red Internet & Phone Young 500 Cable Vertrag gebunden. Die Homebox hatte ich ebenfalls dazugebucht. Die monatlichen kosten belaufen sich also auf 48,73€+4,86€=53,59€. Leider kann ich so nicht auf den CableMax1000 Vertrag wechseln. Allerdings habe ich davon gehört, dass man nach den ersten 12 Monaten auf einen günstigen Tarif wechseln kann. Mein Vertragsbeginn ist der 20.03.2019, somit im Zeitrahmen.

 

Wäre es dann möglich auf den Red Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro zu Wechseln und unmittelbar von diesem Tarif auf den CableMax?

 

Vielen Dank im Voraus


Hallo

 ich denke mal nicht das du auf einen günstigeren Vertrag wechseln kannst, da du ja selbst schreibst das der Vertragsbeginn am 20.03.2019 war und die 12 Monate dann bereits im März 2020 vorbei waren.

 Ich meine das man nur unmittelbar nach den 12 Monaten in einen niedrigeren Tarif wechseln kann, aber nicht, wenn die 12 Monate bereits mehr wie ein 1/2 Jahr vorbei sind


Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marsellus,

 

womöglich ist der Wechsel von einem Young Tarif auf CableMax nicht möglich. Ich prüfe das gerne. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

PN ist raus einschlißelich eines weiter Lösungsvorschlag, falls nichts geht.

 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Sorry für den Thread. Bin ein bisschen nerrvös geworden weil das Angebot ja am Montag schon wieder vorbei ist. So bin ich zu meinem local shop gefahren wo mir bestens geholfen wurde. Der Ansprechpartner hatte nicht die absolute Ahnung und wollte mir den Cable1000 Vertrag schon sofort geben, aber leider hat ein anderer aufmerksamer Miteinarbeiter eingegriffen und erklärt, dass der neue Vertrag teurer sein muss Smiley (überglücklich) Naja danach haben wir es dann so geregelt, wie ich es ihnen vorgeschlagen habe und vom anderen Mitarbeiter bestätigt wurde. Ich habe jetzt den Phone and Cable 100, die haben mir ne Kündigung geschrieben - unterschrieben und weg die Post.

 

Vielen Dank trotzdem für eure Antworten und ein großes Lob an alle vodafone Mitarbeiter. Bisher war ich immer mit allem bestesnd zufrieden!  Kein Vergleich zu anderen ISPs wo ich schon war Smiley (wütend)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marsellus,

 

dann kommt an diesen Beitrag ein Schloss.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen