abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch Warte ich auf Feedback
Frank24b
Daten-Fan
Daten-Fan

Im 23.Dez.2021 habe ich bei Vodafone beantragt, die Anrufnummer von Telekom zu Vodafone zu wechseln. Bis heute habe die bisherige Vertragverhaltnis bei Telekom beendet, warte ich noch auf das Feedback von Vodafone, ohne Internet zu Hause .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Telekom selber gekündigt? Wenn NICHT...

 

Dann hast du ein Recht auf weiterversorgunfg bei der Telekom.  Da musst du mal anrufen..

 

Voraussetzung du hast alle Unterlagen rechtzeitig bei Vodafone eingereicht..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Telekom selber gekündigt? Wenn NICHT...

 

Dann hast du ein Recht auf weiterversorgunfg bei der Telekom.  Da musst du mal anrufen..

 

Voraussetzung du hast alle Unterlagen rechtzeitig bei Vodafone eingereicht..