abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

NoCableCustomer?
Bugaboo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebes Vodafone Team,

 

vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ein neues Dokument in meinKabel-Portal bereit liegt.

"es liegt ein neues Dokument für Sie im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone.de/meinedokumente vor."

Wenn ich aber auf den Link klicke bekomme ich den Hinweis: Du hast noch kein Kabel-Produkt im Bestand.

 

Dabei ist mein Kabel Vertrag unter MeinVodafone hinterlegt.

 

Kann man mir verraten, wo das Dokument zu finden ist?

 

Danke vielmals im Voraus!

 

Schöne Grüße

Bugaboo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bugaboo,

 

gehe mal bitte in Deine MeinVodafone-Konto. Dort wählst Du dann Deinen Kabelvertrag aus und klickst auf den Punkt "Meine Kundendaten". Du wirst dann in das MeinKabel-Kundenportal weitergeleitet und solltest den Punkt "Meine Dokumente" direkt angezeigt bekommen. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback, ob es geklappt hat oder an welcher Stelle es hakt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bugaboo,

 

dann versuch bitte mal ohne den Link zu nutzen, Dich im Kundenportal auf die Dokumente zu navigieren. Da ich derzeit keinen Account zur Verfügung habe, kann ich Dir den genauen Klickweg nicht mitteilen. Allzu schwer ist es aber nicht zu finden.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bugaboo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

 vielen Dank für deine Antwort. Leider sehe ich auch kein Dokument, wenn ich mich ganz normal ins MeinVodafone einlogge. Ich denke, dass es mit meinem Kabel Vertrag zusammenhängen sollte.

 

 Aber leider finde ich das einfach nichts. 

Schöne Grüße 

bugaboo

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bugaboo,

 

gehe mal bitte in Deine MeinVodafone-Konto. Dort wählst Du dann Deinen Kabelvertrag aus und klickst auf den Punkt "Meine Kundendaten". Du wirst dann in das MeinKabel-Kundenportal weitergeleitet und solltest den Punkt "Meine Dokumente" direkt angezeigt bekommen. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback, ob es geklappt hat oder an welcher Stelle es hakt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bugaboo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

mittlerweile habe ich es nochmal probiert und diesmal scheint es zu funktionieren. Ich konnte auch alle vorherige Dokumente aufrufen. Komischerweise war es vorher nicht möglich.

Ich bedanke mich vielmals bei euch für die Hilfe.

Diesen Thread könnt ihr somit schließen :).

 

VG

Bugaboo

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bugaboo,

 

mhhh, eventuell war beim ersten Versuch auch eine temporäre Einschränkung im Kundenportal. Wichtig ist ja, dass es jetzt geht

 

Dann mache ich hier mal zu und wenn wieder etwas sein sollte, meldest Du Dich einfach über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!