TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 09:29
Guten Tag liebes Vodafone Team,
vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der stand, dass ein neues Dokument in meinKabel-Portal bereit liegt.
"es liegt ein neues Dokument für Sie im MeinKabel-Kundenportal unter vodafone.de/meinedokumente vor."
Wenn ich aber auf den Link klicke bekomme ich den Hinweis: Du hast noch kein Kabel-Produkt im Bestand.
Dabei ist mein Kabel Vertrag unter MeinVodafone hinterlegt.
Kann man mir verraten, wo das Dokument zu finden ist?
Danke vielmals im Voraus!
Schöne Grüße
Bugaboo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.10.2019 08:19
Hallo Bugaboo,
gehe mal bitte in Deine MeinVodafone-Konto. Dort wählst Du dann Deinen Kabelvertrag aus und klickst auf den Punkt "Meine Kundendaten". Du wirst dann in das MeinKabel-Kundenportal weitergeleitet und solltest den Punkt "Meine Dokumente" direkt angezeigt bekommen. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback, ob es geklappt hat oder an welcher Stelle es hakt.
Viele Grüße
Lars
am 27.09.2019 15:33
Hallo Bugaboo,
dann versuch bitte mal ohne den Link zu nutzen, Dich im Kundenportal auf die Dokumente zu navigieren. Da ich derzeit keinen Account zur Verfügung habe, kann ich Dir den genauen Klickweg nicht mitteilen. Allzu schwer ist es aber nicht zu finden.
Grüße
Grit
am 29.09.2019 23:20
Hallo Grit,
vielen Dank für deine Antwort. Leider sehe ich auch kein Dokument, wenn ich mich ganz normal ins MeinVodafone einlogge. Ich denke, dass es mit meinem Kabel Vertrag zusammenhängen sollte.
Aber leider finde ich das einfach nichts.
Schöne Grüße
bugaboo
am 02.10.2019 08:19
Hallo Bugaboo,
gehe mal bitte in Deine MeinVodafone-Konto. Dort wählst Du dann Deinen Kabelvertrag aus und klickst auf den Punkt "Meine Kundendaten". Du wirst dann in das MeinKabel-Kundenportal weitergeleitet und solltest den Punkt "Meine Dokumente" direkt angezeigt bekommen. Teste es bitte mal aus und gib mir ein Feedback, ob es geklappt hat oder an welcher Stelle es hakt.
Viele Grüße
Lars
am 10.10.2019 14:06
Hallo Lars,
mittlerweile habe ich es nochmal probiert und diesmal scheint es zu funktionieren. Ich konnte auch alle vorherige Dokumente aufrufen. Komischerweise war es vorher nicht möglich.
Ich bedanke mich vielmals bei euch für die Hilfe.
Diesen Thread könnt ihr somit schließen :).
VG
Bugaboo
am 10.10.2019 18:57
Hi Bugaboo,
mhhh, eventuell war beim ersten Versuch auch eine temporäre Einschränkung im Kundenportal. Wichtig ist ja, dass es jetzt geht
Dann mache ich hier mal zu und wenn wieder etwas sein sollte, meldest Du Dich einfach über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars