abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Niedriger Upload
MaGiX
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend.
Mein Problem ist das ich seit Mittwoch ein niedrigen Upload habe. Besonders in den Abendstunden. Da hab ich zeitweise einen Upload von 120 kbit/s. Da ich meinen Anschluß hauptsächlich zum Onlinespielen benutze auf meiner Konsole benutze, ist das aktuell kaum möglich.

Vielen Dank schon einmal im voraus. 😁
4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Melde doch die Störung per Telefon geht schneller als hier.

Was sagt denn ein SpeedTest am PC? Ggf. ist auch nur die Serververbindung zu langsam! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MaGiX

 

Handelt es sich um einen Dsl oder Kabelanschluß, wenn Kabel beantworte bitte einmal diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

 

Gruss

 

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaGiX,

 

hattest Du dies schon per Telefon gemeldet?

Falls nicht, bitte die Fragen von @Gelöschter User beantworten. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!