TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 22:53 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2018 10:54 von pRo-Marco
Ich habe hier vor über einen Jahr einen Thread geposted:
(habe aber Probleme mit dem neuen ein Login für alles, in den alten Account zu kommen)
Hab mich lange nicht mehr gemeldet, da nach einem Totalausfall und dem daraufhinfolgenden Techniker-besuch sich herausstellte, dass die Probleme mit dem Ping und dem Paketverlust aufgrund von völlig falsch eingestellten Verstärker und Pegeln hervortraten . Leider hat sich der Download nur moderat verbessert und liegt so zwischen 20 und manchmal an guten Tagen 40mb. Lässt sich aushalten ist aber bei gebuchten und vorallem gezahlten 100mb nicht zufriedenstellend. Mich würde nun halt interessieren ob das immer noch an dem Knotenpunkt ausbau liegt, dessen fertigstellung gefühlt tausend mal verschoben wurde, oder ob es nun ein anderes Problem gibt.
Danke schon einmal im Vorraus
die InternetSchneck (MaVxAssAssIn)
EDIT @InternetSchneck Board angepasst.
am 17.07.2018 10:53
Hi InternetSchneck,
ich schau mir gern an, was aktuell dort los ist. Ich brauche Deine Daten noch einmal per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco