abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nie wieder Vodafone
Josephine_R
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin leider auch extrem unzufrieden mit dem Service von Vodafone und sehr froh, dass meine Verträge für TV und Internet jetzt bald auslaufen. Ich habe wie andere Nutzer es hier auch beschreiben, einfach einen Vertrag am Telefon aufgezwungen bekommen, mit vielen verschiedenen, versteckten Kosten. Zudem habe ich wahnsinnig schlechten Empgang seit ich Vodafone habe. Ich wurde immer wieder angerufen und es wurde auch mir versucht, nach meiner Kündigung, wieder ein Angebot zu unterbreiten, bei dem das bloße anhören, das man mit ja bestätigen muss, zu einem direkten Kaufvertrag umgewandelt würde. Wer macht so etwas noch in der heutigen Zeit? Das ist einfach höchst unprofessionell und da ich es mittlerweile nicht mehr anders erwartet habe, habe ich zum Glück gleich abgeblockt. Nun soll ich meine Geräte zurückschicken, mit der Info, dass ich mir damit bis zu 60 Tage Zeit lassen kann, was in Zeiten von Corona auch eine verständliche Servicedienstleistung ist. Dann 3 Tage später die Aufforderung, meine Geräte sofort zurückzuschicken, da mich sonst hohe Kosten erwarten. Beim Kundenservice ist natürlich niemand erreichbar. Also ich kann wirklich nur von Vodafone abraten und werde definitiv nie wieder Kunde.

 

Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Josephine_R,

 

tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Rückforderungszeiten für alle Kunden angepasst. Tut mir leid, dass Du da eine andere Info bekommen hast. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Feedback genommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Josephine_R,

 

tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Rückforderungszeiten für alle Kunden angepasst. Tut mir leid, dass Du da eine andere Info bekommen hast. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Feedback genommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!