abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichtrücksendung eines Routers
AnnaSAAKE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo meine Lieben, 

 

ich war lange im Urlaub und habe nun festgestellt, dass ich hätte einen alten Router zurücksenden müssen. Nun wurden mir, schon in der April Rechnung, 100€ vom Konto für das Gerät abgebucht. Während ich weg war haben weder ich, noch meine Mitbewohner uns darum gekümmert. Ich weiß, dass es nun reichlich spät ist hoffe aber, dass man den Router noch Retour schicken und die 100€ wiederbekommen kann. Ich wäre für Hilfe und Informationen echt dankbar. 

 

Eure Anna

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anna,

 

der Router sollte auf alle Fälle noch zurück geschickt werden. Wenn er eingegangen ist, melde Dich noch mal hier und dann sehen wir bzgl. der Kosten weiter.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!