TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.05.2019 18:40
Hallo meine Lieben,
ich war lange im Urlaub und habe nun festgestellt, dass ich hätte einen alten Router zurücksenden müssen. Nun wurden mir, schon in der April Rechnung, 100€ vom Konto für das Gerät abgebucht. Während ich weg war haben weder ich, noch meine Mitbewohner uns darum gekümmert. Ich weiß, dass es nun reichlich spät ist hoffe aber, dass man den Router noch Retour schicken und die 100€ wiederbekommen kann. Ich wäre für Hilfe und Informationen echt dankbar.
Eure Anna
am 08.05.2019 10:44
Hallo Anna,
der Router sollte auf alle Fälle noch zurück geschickt werden. Wenn er eingegangen ist, melde Dich noch mal hier und dann sehen wir bzgl. der Kosten weiter.
Grüße
Thomas