abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichtrücksendung W-LAN eMTA
EnDe19
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe  3 Monate voe zu Vodafone Kabel 200 MB gewechselt. Es gab keine Aufforderung, mein altes Kabelmodemgeraet zurückzuschicken.

Jetzt sehe ich eine Gebühr für Nichtrücksendung W-LAN eMTA fast 98 EU beim Dezember 2020 Rechnung.

Wie können wir dieses Problem beheben?

An wen soll ich die alte Modembox schicken?

Könnten Sie den Betrag dann bitte auf mein Vodafone-Konto zurücküberweisen?

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @EnDe19 

 

wenn es sich um ein Gerät aus einem Kabelvertrag handelt müsstest du es an diese Adresse senden:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222


90475 Nürnberg

 

Melde dich dann einige Tage später noch einmal hier in deinem Beitrag wenn das Gerät dort eingegangen ist, damit einer der Moderatoren alles weitere veranlassen kann.

 

Gruss

Methusalem1

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi EnDe19,

 

wenn du zu deinem Tarifwechsel ein neues Gerät bekommen hast, steht auch in der Tarifwechselbestätigung, dass das alte Gerät zurück geschickt werden muss.

 

Schicke das Gerät bitte mal an die genannte Adresse zurück und melde dich eine Woche später noch einmal hier.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!