Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Nichtrücksendung W-LAN eMTA

EnDe19
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe  3 Monate voe zu Vodafone Kabel 200 MB gewechselt. Es gab keine Aufforderung, mein altes Kabelmodemgeraet zurückzuschicken.

Jetzt sehe ich eine Gebühr für Nichtrücksendung W-LAN eMTA fast 98 EU beim Dezember 2020 Rechnung.

Wie können wir dieses Problem beheben?

An wen soll ich die alte Modembox schicken?

Könnten Sie den Betrag dann bitte auf mein Vodafone-Konto zurücküberweisen?

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Methusalem1
SuperUser

Hallo @EnDe19 

 

wenn es sich um ein Gerät aus einem Kabelvertrag handelt müsstest du es an diese Adresse senden:

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222


90475 Nürnberg

 

Melde dich dann einige Tage später noch einmal hier in deinem Beitrag wenn das Gerät dort eingegangen ist, damit einer der Moderatoren alles weitere veranlassen kann.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi EnDe19,

 

wenn du zu deinem Tarifwechsel ein neues Gerät bekommen hast, steht auch in der Tarifwechselbestätigung, dass das alte Gerät zurück geschickt werden muss.

 

Schicke das Gerät bitte mal an die genannte Adresse zurück und melde dich eine Woche später noch einmal hier.

 

Gruß

Stephan

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen