Internet, Telefon & TV über Kabel

Nichtrücksendung W-LAN eMTA
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo Vodafone, ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt.

Von 400Mbit auf 1000Mbit.

Dafür habe ich einen neuen Router von ihnen zugeschickt bekommen.

Jetzt wird mir der alte Router berechnet, weil ich ihn nicht zurückgesendet habe.

Mir wurde aber auch nichts gesagt, weder per Mail, noch per Anruf.

Ich habe den Router natürlich hier, und würde ihn sofort zurücksenden.

Bekomme ich dann mein Geld wieder, bzw. eine Gutschrift?

 

Mfg Danny

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

schicke den alten Router mit Netzteil an folgende Adresse als Paket zurück:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Du bekommst dann die 100 € nach Eingang und Ausbuchung auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Wichtig!: Heb den Sendungsbeleg bis zur Gutschrift gut auf, sodass du das Paket nachverfolgen kannst.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

schicke den alten Router mit Netzteil an folgende Adresse als Paket zurück:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Du bekommst dann die 100 € nach Eingang und Ausbuchung auf dein Kundenkonto gutgeschrieben. Wichtig!: Heb den Sendungsbeleg bis zur Gutschrift gut auf, sodass du das Paket nachverfolgen kannst.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Danny486,

 

die richtige Antwort hast Du ja bereits bekommen. Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Kann geschlossen werden.

Hat alles funktioniert und ist erledigt.

Danke nochmal @peter12_ !

Mehr anzeigen