abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichterfolgte Rücksendung Mietbox in Rechnung gestellt trotz Rücksendung
WMarion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tach zusammen,

da Ihr ja telefonisch seit Tagen gar nicht zu erreichen seit - kein Mensch tut sich 15 Minuten Wartezeit in einer Hotline an - komme ich mal wieder schriftlich zu meinem Problem.

1,
Mir wurde die angebliche Rücksendung der alten Mietbox mit 60 Euro in Rechnung gestellt.
Fakt ist - der neue Router wurde von Euch mit fast 3 Wochen Verspätung und erst nach zig Nachfrageanrufen zugestellt. Die alte, nicht mehr funktionsfähige KD Box wurde Euch am 10.10.2018 zurückgeschickt - Beleg liegt vor.
Da hätte ich dann doch gerne mein Geld zurück.


2.

Ich hab die Option

Vodafone HD Premium Cable 2 

gebucht. Nach reichlicher Überlegung und rumtesten, habe ich nun festgestellt, dass ich mit normalen TV Programmen ausreichend versorgt nin. Ich weiss, dass es eine Option für nur HD TV für 5,99€ gibt. Darauf würde ich gerne umstellen lassen. Ist das möglich, und wenn ja, ab wann?

Danke im Voraus.

Marion

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WMarion,

 

die neue Box wurde Dir am 18.09.2018 per DHL zugestellt, die alte ging aber erst am 16.10.2018 wieder bei uns. Die Gutschrift für die Pauschale von 60€ wurde ja bereits veranlasst und diese erhältst Du auch mit Deiner nächsten Rechnung.

 

Was Deinen TV-Vertrag betrifft, so nutzt Du Vodafone Cable zu 9,99€ + Premium HD zu 9,99€. Wenn Du die Premium HD Sender nicht nutzen möchtest, kannst Du eine Kündigung über unser Kontaktformular einstellen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@WMarion@  schrieb:

Die alte, nicht mehr funktionsfähige KD Box wurde Euch am 10.10.2018 zurückgeschickt - Beleg liegt vor.
Da hätte ich dann doch gerne mein Geld zurück.


Haben Sie denn den Beleg schon eingescannt/kopiert und mit einem kurzen Anschreiben an Vodafone gesendet (so als Briefpost oder über das Kontaktformular)?

 

"Bitte Geld zurückschicken, habe Beleg." ohne weitere Handlung Ihrerseits ins Internet zu schreiben ist nur begrenzt sinnvoll.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Zitat:

Haben Sie denn den Beleg schon eingescannt/kopiert und mit einem kurzen Anschreiben an Vodafone gesendet (so als Briefpost oder über das Kontaktformular)?

 

"Bitte Geld zurückschicken, habe Beleg." ohne weitere Handlung Ihrerseits ins Internet zu schreiben ist nur begrenzt sinnvoll.

 Zitat Ende

 

Da es schon mehrfach Probleme mit dem Upload via Kontaktformular und per Post gab, weil angeblich weder das eine noch das andere ankam, ziehe ich diesen Weg mit Moderatorenlösung (dem der Beleg gerne via PN gesendet werden kann) vor. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, sei dahingestellt.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marion,

 

wenn die Box bei uns ist, sollte wir die Rückerstattung geregelt bekommen. Ich brauche dafür bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu. Anschließen wäre es ganz hübsch, wenn Du Dich hier noch einmal zu Wort meldest.

 

Was Deinen zweiten Punkt angeht: Welche HD Option für 5,99 €? Wir haben HD Premium für 9,99 € und HD Premium Plus für 6,99 €. HD Premium Plus kann aber nur zusätzlich zu dem bestehendem HD Premium bestellt werden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WMarion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.
Danke Tina für die schnelle Hilfe.

 

LG Marion

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WMarion,

 

die neue Box wurde Dir am 18.09.2018 per DHL zugestellt, die alte ging aber erst am 16.10.2018 wieder bei uns. Die Gutschrift für die Pauschale von 60€ wurde ja bereits veranlasst und diese erhältst Du auch mit Deiner nächsten Rechnung.

 

Was Deinen TV-Vertrag betrifft, so nutzt Du Vodafone Cable zu 9,99€ + Premium HD zu 9,99€. Wenn Du die Premium HD Sender nicht nutzen möchtest, kannst Du eine Kündigung über unser Kontaktformular einstellen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett.
Danke für Eure Bemühungen.

Wird die Gutschrift mit meinen zukünftigen Abbuchungen verrechnet? Ansonsten bitte auf mein Konto zurückbuchen.

Danke für den Hinweis mit den Cable Sendern.

Schönes Wochenenende

Marion.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wird verrechnet
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marion,

 

@DreiViertelFlo hat Dir schon Deine Frage beantwortet.

 

Hast Du ansonsten noch Fragen dazu oder kann ist Dein Anliegen hiermit gelöst?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!