Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Nicht vorhandene smard card wurde abgebucht
sicuaurora
Netzwerkforscher

Guten Tag,

heute habe ich eine Rechnung erhalten wo 16€ für eine Smart Card abgebucht wurden,die ich nie hatte. 

Was ist gemeint?

Mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
LukePog
Moderator

Hey sicuaurora,

ich habe mal für Dich nachgeschaut. Smiley (fröhlich) Du hattest von uns 2009 eine Smartcard bekommen.  Diese wurde dir aufgrund der Kündigung in Rechnung gestellt. Ich kann mir vorstellen, dass Du diese nicht mehr hast, oder?

Schreib mir mal bitte eine Private Nachricht. Dann kriegen wir das auf jeden Fall hin. Smiley (fröhlich)

Alles Liebe
Luke

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen