abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht gewährter Kombirabatt nachträglich erstattbar?
Coppa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich hab kürzlich meinen Vertrag umstellen lassen auf Cabel100 und Giga hd Premium.

Dabei musste ich dann feststellen das in meinem vorherigen Vertrag der damals schon angepriessene Kombirabatt bei Kabel Deutschland nie mit berechnet wurde. Nun ist die Frage was da nachträglich noch machbar ist. Die Hotline meinte nur Sie könnte das nur jetzt so einbuchen aber weiter nichts machen.

 

Jemand eine Ahnung davon? 

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,
In dem Fall hat die Hotline Recht. Du kannst den Rabatt zu sofort haben, aber nicht rückwirkend.
Du hättest einfach nur die Rechnungen prüfen müssen, dann wäre es dir damals schon aufgefallen.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Coppa
Daten-Fan
Daten-Fan
Und weil ein System das,wie wohl öfters mal,nicht automatisch einbucht warum auch immer ist der Kunde der angeschmierte. Wieso würde es denn dann bei der Umstellung nicht verbucht? Hätte das der Mitarbeiter der Hotline nicht sehen müssen? Denn auch er hat mir den Rabatt zugesichert. Ohne nachhaken wäre auch dieser wieder weggefallen. 🤔
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Coppa,

 

nachträglich ist das tatsächlich nicht möglich. Warum es nicht berücksichtigt wurde, können wir im Nachgang leider auch nicht nachvollziehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!