abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht alle Sender freigeschaltet
Mazza123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich besitze schon sehr lange ein Digital–Abo, also noch aus der Zeit der Einführung digitaler Programme bei Kabel Deutschland.

Digitale verschlüsselte  Programme konnten durch eine Gebühr freigeschaltet werden. Diese Gebühr wurde explizit für die Freuschaltung digitaler Programme ohne weitere Spezifikation erhoben. Dieses Angebot hieß "Kabel Digital Free"  oder so ähnlich und änderte im Laufe der Jahre immer mal wieder den Namen. Hierürber bekomme ich auch monatlich eine Rechnung.
Von einem Bekannten wurde ich nun auf folgende Unstimmigkeit hingewiesen . In den Belegungstabellen werden zB BVN (ndl.) und zB DMAX HD als zum gleichen Programmbouget zugehörig angezeigt. Allerdings sehe ich BVN, aber DMAX HD nicht. Deswegen scheint mir hier ein Fehler vorzuliegen.

Kann mir jd. hierzu helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

47 Antworten 47
Mazza123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte schließen, danke,

!

Mazza123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte schließen, danke!

Mazza123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sehe gerade , im KC steht noch immer Überweisung .

hat die Umstellung auf Abbuchung nicht geklappt oder dauert die Anzeige ?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mazza123,

 

da hat sich das System etwas verschluckt. Jetzt sollte das mit der Abbuchung auch richtig sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mazza123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry aber da steht immer noch Überweisung statt Abbuchung 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mazza123,

 

im Portal dauert es ein wenig, bis das richtig angezeigt wird. Bei uns ist es aber korrekt im System hinterlegt und darauf kommt es ja an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mazza123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey top!

jetzt ist alles richtig hinterlegt.

Danke.

Dann bitte schließen 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mazza123,

 

okay, dann schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!