abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag
The_Ekg
Rookie
Rookie

Hallo,

Kurze Vorgeschichte.

Bis vor kurzem war ich 4 Jahre Kunde bei Vodafone, ohne Probleme und zufrieden.

Seit dem 14.06.21 musste ich leider einen neuen Vertrag bei Vodafone anschließen.

 

Jetzt zum Thema.

Seit dem 14.06.21 bis heute mit mehreren KD telefoniert.

 

Der erste KD, sie bekommen natürlich einen Vertrag, alles ok.

 

Der zweite KD nach Tagen angerufen, teilte mir mit, bei mir im System wurde nix eingetragen. Vielen Dank. Nochmal anschließen. Wieder tage gewartet.


Wieder angerufen, Nächster KD, Status unter Vorbehalt, Geld, bin Eigentümer und man wartet auf die Genehmigung von der Verwaltung. Wieder warten.

 

tage gehen rum, es passiert nix. Wieder angerufen, KD nimmt Daten von der Verwaltung auf und meldet sich am nächsten Tag (heute). Wieder kein anrufen, wieder warten. Heute angerufen und mir wurde mitgeteilt, morgen werde ich angerufen.

 

Jetzt warte ich schon seit über eine Woche bis ich mal das ok bekommen.

vor allem ich war schon Kunde und alle Leitungen etc sind vorhanden.

 

Mit der Verwaltung auch schon telefoniert und die teilten mir mit, sie wissen nicht, warum Vodafone so Probleme macht da ich ja schon Kunde war und Leitungen da sind.

 

gerät senden, Zugangsdaten und anschließen.

dafür benötigt man auch noch einen Techniker der vorbei kommen soll.

 

Für was wenn alles da ist.

 

dieses hin und her, versteh ich nicht und die Verwaltung erst recht nicht.

 

Zum Schluss noch eine Krönung,

 

mit einem KD telefoniert und ihm alles erklärt, er teilte mir mit, ihr Vertrag wurde storniert und legte einfach auf!!! 

Was ein toller KD

 

und da will Vodafone Kunden behalten oder werben


gibt es Kunden mit ähnlichen Problemen?

 

vielen dank

 

mfg

 

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@The_Ekg  Wenn ein Auftrag von Vodafone storniert wird erhält man immer eine Bestätigung darüber - Ein Mod kann sich dein Sachverhalt mal anschauen. Aus welchen Bundesland kommst du?

 

Du hattest aber damals bei Vodafone keine offenen Posten oder hat sich gegebenfalls deine Bonität verändert zu damals?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo The_Ekg.

 

aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Deine Formulierungen klingen so, als würde bei dem Gebäude die Gestattung fehlen. Wenn dem so ist, können wir dies nicht beschleunigen, die bearbeitende Abteilung kümmert sich darum, was aber einige Zeit dauern kann.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!