Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neuvertrag

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

 

am 03.12. läuft mein Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag aus und möchte wie in vorangegangener Kommunikation (13.07.2020) auf den Red Business Internet & Phone 200 Cable inkl. Feste IP-Adresse wechseln. (https://zuhauseplus.vodafone.de/business/kabel/)

Leider finde ich keine Möglichkeit im eingeloggten Zustand im Portal einen neuen Vertrag zu buchen. Ich werde gezwungen mich auszuloggen ("Ausloggen"-Button an Stelle des "Verfügbarkeit prüfen"-Button). Ich könnte nun einfach im ausgeloggten Zustand den Vertrag buchen, aber das wäre ja nicht richtig, weil ich ja kein Neukunde bin und andere Preise somit hätte. Leider habe ich telefonisch nach tagelangen, mehrmaligen probieren und teilweise 30 minütigen warten niemanden in der Leitung ranbekommen, daher melde ich mich nun hier, und hoffe, dass sie mir einen Vertrag an meine hinterlegte Email-Adresse zusenden, damit ich diesen nun noch rechtzeitig zum 03.12. ohne Unterbrechung bekommen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,
M.K.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Ja das ist sehr schade. Habe wie gesagt schon recht lange probiert telefonisch durchzukommen, aber kann leider auch nicht dauerhaft in Warteschleifen rumhängen ...

 

Bzw. habe vergessen aufzuführen, dass ich gerne die Uploadoption 50 dazu haben möchte:

https://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone_Business.pdf

 

Ich probiere es weiter... aber vll. kriege ich ja hier eher mal Kontakt hin.
Werde denke ich mal sicherheitshalber bei der Telekom zusätzlich anfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Puh das wird knapp, evt sogar zu spät. Momentan dauert es hier länger als sonst ehe sich jemand meldet 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja das ist sehr schade. Habe wie gesagt schon recht lange probiert telefonisch durchzukommen, aber kann leider auch nicht dauerhaft in Warteschleifen rumhängen ...

 

Bzw. habe vergessen aufzuführen, dass ich gerne die Uploadoption 50 dazu haben möchte:

https://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone_Business.pdf

 

Ich probiere es weiter... aber vll. kriege ich ja hier eher mal Kontakt hin.
Werde denke ich mal sicherheitshalber bei der Telekom zusätzlich anfragen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bin nun durch gekommen. Konnte alles regeln.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo LordOfThePings,

 

freut mich, dass Du es noch rechtzeitig klären konntest.

 

An Deinen Beitrag mache ich daher ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen