abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag, und Anschluss wurde genutzt in den letzten 3 Monaten, was passiert dann?
Typ1erA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich wohne in einem Einfamilienhaus, der Anschluss über Kabel wurde bis jetzt von einem ehmaligen Bewohner genutzt. Dieser ist ausgezogen und hatte an der neuen Adresse kein Kabelanschluss und hat mir diesen bis zum Ende überlassen. Der Vertrag ist jetzt gekündigt.

 

Kann ich jetzt einen Neuvertrag abschliessen oder nicht? Wie verhält es sich mit den Kosten und Prämien, fallen diese dann alle weg? Den alten Vertrag kann man bei Vodafone ja nicht von jemanden anderes übernehmen.

 

Im Kleingedruckten steht ja diese hier: 

Gilt nur für Internet & Phone-Neukunden, in deren Haushalt in den letzten 3 Monaten weder ein Internet- noch ein Telefonanschluss der Vodafone Kabel Deutschland GmbH vorhanden war.

Macht das im Anschluss irgendwelche Probleme?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn der Vertrag nicht auf deinen Namen gelaufen ist, kannst du natürlich einen "Neuvertrag" abschließen und dann einfach an dem Anschluss deinen Router anschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn der Vertrag nicht auf deinen Namen gelaufen ist, kannst du natürlich einen "Neuvertrag" abschließen und dann einfach an dem Anschluss deinen Router anschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und nicht vergessen, dass der alte Vertragsinhaber den Router zurücksenden muss, nach Vertragsende.

wir hatten keinen Router von Vodafone, haben nur eine Freie Fritzbox 6590

Dann seit ihr Kunden von Unitymedia bzw. jetzt Vodafone West. Da benötigt man keinen Leihrouter zusätzlich.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Der Thread wurde als gelöst markiert, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!