TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
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Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 17:17
am 27.01.2019 10:53
am 27.01.2019 15:13 - zuletzt bearbeitet am 29.01.2019 11:48 von Su
vergess es alles
***
Edit: s. Forenregeln
am 27.01.2019 15:21
27.01.2019 16:01 - bearbeitet 27.01.2019 16:02
Hallo shakinix,
ich gehe erst mal von einem Fehler aus und nicht von Absicht. Wir schauen mal was wir machen können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 27.01.2019 16:08
am 28.01.2019 16:44
am 29.01.2019 09:36
Hallo shakinix,
wir können das ganz einfach lösen, ohne das Du die Hardware zurück schicken musst. Wir beenden den alten Vertrag und buchen TV Connect zum neuen Tarif dazu. Dann passt das und Du müsstest nur den HD-DVR und die Smartcard zurück schicken.
Grüße
Thomas
am 29.01.2019 09:39
am 29.01.2019 11:45
Da du von Premium geschrieben hast und Thomas was vom HD-DVR schrieb gehe ich davon aus das du Kabelanschluss Komfort Premium HD hast oder Kabelanschluss Komfort HD mit Premium HD nach dem Testabo.
Somit sollten sich deine aktuellen Kosten auf 24,99 mit IP Rabatt oder 29,99 ohne. Bzw. 27,99 oder 32,99 in der zweiten Variante belaufen. Umstellung auf GigaTV HD Premium mit TV Connect (das ist der neue Name für Kabelanschluss)
wird 29,99 kosten und eventuell 5 Euro Rabatt falls IP vorhanden.