abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag ohne Wohnsitz an Adresse
olem2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,Katze (glücklich)

 

Der Kabelvertrag meiner Eltern wurde zum November gekündigt.

Ist es möglich dass ich einen neuen Vertrag (Young L und Kabel 100) für mich abschließe aber an deren Adresse? (Ich bin nicht bei meinen Eltern gemeldet)

Wenn ja, kann man den schon ab Oktober aktivieren oder muss die alte Leitung erstmal auf Eis gelegt werden?

 

Vielen Dank im Voraus

LG, O.

 

(P.S. bin neu hier im Forum, daher entschuldige ich mich schonmal jetzt falls ich irgendwas falsch gemacht haben sollte oder es an falscher stelle gepostet haben sollte ^^)

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olem2,

 

Du kannst für die Anschrift Deiner Eltern einen Vertrag auf Deinen Namen abschließen. Ob Du dort wohnst oder nicht, ist dabei nicht relevant. Der Anschluss kann auch schon geschaltet werden, wenn der andere noch läuft, dass ist kein Problem.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!