abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag abgeschlossen Red Internet & Phone 50 Cable
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Leute,

ich habe am 24.08.2019 mit Wunschdatum 20.09.2019 das oben genannte Produkt bestellt, aber leider anscheinend nicht beachtet, dass dieser Tarif nicht GigaKombi berechtigt ist? Ich hatte eigentlich noch vor im Oktober Vodafone Red XS zu bestellen, um unter anderem von dem 10€ Kombirabatt + 5 GB Extra Datenvolumen zu profitieren.

 

Wäre es im System noch möglich, meinen Internet Kabelarif ab 20.09.2019 auf Red Internet & Phone 100 Cable umzuändern, ohne dass ich dabei meine Vorteile verliere wie: dauerhaft kostenlosen Upload Booster 50Mbit/s, 100€ online Vorteil, in den ersten 12 Monaten Grundgebühr 19,99€ statt 34,99€...

 

Viele Grüße,

Goran

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Sowas geht leider bei Vodafone nicht. 

 

Aber Eig sind alle Kabel Tarife ab 25mbit gigakombi berechtigt. Der 32er ist ja auch gigakombi berechtigt. 

 

Der Tarif red XS ist NICHT gigakombi berechtigt. 

Hallo,

danke für die Antwort. Also wenn ich mich einlogge, dann steht, dass mein Internet & Phone Tarif nicht für GigaKombi berechtigt ist. Wie gesagt, ich habe Red Internet & Phone 50 Cable bestellt. Auf der allgemeinen Website findet man aber tatsächlich die Info, dass alle Tarife ab 25 Mbit/s GigaKombi berechtigt sind. Was stimmt denn nun?

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/welche-voraussetzungen-gelten-fuer-...

 

Der ab Mai 2019 neu eingeführte Red XS ist GigaKombi berechtigt, da bin ich mir absolut sicher  

Stimmt red xs ist ab Mai 2019 auch berechtigt. 

 

 

https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html

 

also hier kann man in der Tariftabelle sehen, dass Red XS GigaKombi berechtigt ist, dafür aber der 50er Internet Kabelanschluss nicht auftaucht. Seltsam ist, dass Cable 32 GigaKombi berechtigt ist, owohl er genauso viel kostet wie Kabel 50. Irgendwie wurmt mich das ein wenig, da es nicht in meine Planungen passt. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gveris,

 

wenn Du ganz genau wissen möchtest, welche Tarife berechtigt sind, schau in unser InfoDok 4510. Dort findest Du ab Seite 4 alle Tarife. Der neue Red XS Vertrag ist auch berechtigt.   

 

Über den von Dir geschickten Link kannst Du erst den Mobilfunktarif inkl. GigaKombi Vorteil bestellen, sobald Dein Internet & Phone aktiviert ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gveris
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nur ne kleine Info, dass die Kombi Cable Internet 50 + Mobilfunk Red XS Gigakombi berechtigt ist. Nach Aktivierung des Cable Internet 50 Anschlusses verschwand der Hinweis, dass Cable Internet 50 angeblich nicht Gigakombi berechtigt wäre. Nun hat alles seine Richtigkeit und ich habe Red XS dazugebucht als Gigakombipaket.

 

Viele Grüße,

Goran