abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag Kabel Adressänderung
sge_1899
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen meinen Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable Neuvertrag abgeschlossen. Den Vertrag habe ich für meine Wohnung(Neubau) in die ich erst am Freitag gezogen bin geschlossen.

 

Ich habe bei Vertragsabschluss die Strasse und Hausnummer angegeben, welche in meinem Mietvertrag stand.

Leider stimmt die Hausnummer im Mietvertrag nicht ganz mit der eigentlichen Hausnummer überein. Anstatt der Hausnummer 16 müsste die Hausnummer richtigerweise 16a heißen.

 

Da ich dies nicht selber unter MeinVodafone ändern kann wollte ich fragen, ob jemand vom Vodafone Team die Hausnummer in meinem Vertrag ändern kann.

 

Danke schonmal

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hatte eben nochmal mit jemandem vom Kundenservice telefoniert und dieser sagte mir es wird einfach eine Adressänderung durchgeführt und das kann etwas dauern aber ich müsste nicht stornieren und einen Neuvertrag abschließen. 

 

Denke das Thema hat sich dann erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi sge_1899,

 

willkommen hier bei uns im Forum.

 

Hast Dich zwischenzeitlich schon an den Kundendienst gewandt oder benötigst Du dazu noch unsere Hilfe?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich hatte schon mit jemandem von Vodafone telefoniert gehabt dort wurde mir gesagt ich müsse meinen Vertrag stornieren und die Geräte zurückschicken und einen neuen Vertrag abschließen. Stimmt das so oder ist es auch möglich bei meinem aktuellen Vertrag die Hausnummer zu ändern?

 

Viele Grüße

Sge_1899

Hatte eben nochmal mit jemandem vom Kundenservice telefoniert und dieser sagte mir es wird einfach eine Adressänderung durchgeführt und das kann etwas dauern aber ich müsste nicht stornieren und einen Neuvertrag abschließen. 

 

Denke das Thema hat sich dann erledigt.