abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag GigaTV — Sky Freischaltung
Garfield2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Freischaltung von Sky Sport bei Vodafone Giga TV.

Die Giga TV Box wurde letzte Woche erfolgreich geschaltet, darauf habe ich ein Schreiben von Vodafone erhalten, indem die Buchung des Sky Sport Paket erfolgreich sei und an Sky gegeben wurde. In dem Online-Portal von Vodafone ist auch das Sky Sport Paket hinterlegt.

Leider ist das Sky Sport Paket aber in der GigaTv noch gesperrt und ich habe keine Mitteilung von Sky über einen Schalttermin erhalten.

Bei der Sky Hotline fragte man nach einer Skykundennummer, aber diese habe ich ja noch nicht. Ich habe nur die Vodafone Kundennummer sowie die Seriennummer der Giga TV Box. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass es manchmal zu Probleme bei der Übermittlung kommt. Wie kann ich dies prüfen?

Viele Grüße
Garfield
12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Garfield2018,

 

wir haben es noch mal beauftragt. Leider gibt es noch keine Rückmeldung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag,

ich habe vor einigen Wochen (Ende Oktober) das Skypaket zu meinem Vertrag dazu gebucht. Bis heute habe ich keine Freischaltung. Der Vodafone Betreuer meinte, dass Sky zuständig wäre, dort können sie mir aber nicht helfen, weil sie ja keine Kundennumer von mir haben. Weitere Nachfragen bei Sky bleiben ohne Antwort. Leider kenne ich diese Situation schon zu Genüge.

 

Ich hatte das Sky-Paket schon gleich mit meinem Neuvertrag vor 1 Jahr bestellt, doch es gab nie eine Freischaltung. Nach mehreren vergeblichen Anläufen und einer Vielzhal von Telefonaten mit Ihren KollegInnen hatte ich es aufgegeben, jemals Sky via Vodafone zu empfangen. Dann hatte mir ein Vodafone Kundenbetreuer empfohlen, das Ganze zu kündigen und dann die Kündigung wieder zu stornieren - dann würde der Prozess nochmals neu ausgelöst. Aber leider ... siehe oben.

 

Besteht denn die Chance, jemals Sky zu empfangen?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HW_67146,

 

gerne schauen wir es uns mal an und helfen Dir weiter. Eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!