Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neukundenfrage

Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für 2 Play 120, ist es als Neukunde in der Mindestvertragslaufzeit möglich von
z.B. 2 play 20 auf 2 play 120 zu wechseln? Was genau ist der Unterschied zwischen dem Standardmodem bei 2 play 20 und der neuen Box bei 2 play 120? Wird die maximale Geschwindigkeit bei beiden Tarifen erreicht und ist der Ping für Online Games niedrig, z.B. bei einem deutschen Gamesserver? Wenn ich als Telekomkunde mit Komplettpaket mit Telefon- und Internetflatrate nach 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit zu Unitymedia wechsele, kümmert sich Unitymedia um die komplette Kündigung und Rufnummernmitnahme von der Telekom?

Danke für kurze Infos...
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
Ja, das kannst du, mit der Einschränkung, dass du dann natürlich nicht den Neukundenpreis bekommst. Der Unterschied in den Boxen liegt hauptsächlich im WLAN, das ist bei der weißen ConnectBox besser als beim schwarzen TC7200.
Bedenke aber, dass du als neuer Privatkunde nur noch einen IPv6-Anschluss mit DSLite bekommst, d. h. du hast keine eigene IPv4-Adresse mehr. Somit gibt's keine Portfreigaben bzw. Portforwardings mehr, was bei einigen Spielen und VPN zu Problemen führt. Auch ist ein Zugriff von außen auf deinen Anschluss nur von einem IPv6-Anschluss möglich, zB für teamspeak oä interessant.
Mehr anzeigen