abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde ohne Netz
Kalle_Blomquist
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind Neukunden und möchte Internet und Phone über Kabel nutzen. Leider haben wir nach dem Verkaufsgespräch nicht den richtigen Vertrag bekommen und daher das falsche Modem. Gut, kann passieren. Nach einem Anruf bei der Hotline haben wir nun den richtigen Vertrag, nämlich "Red Internet & Phone Business 1000 Cable", dazu wurde die entsprechende Fritzbox geliefert. Angeschlossen und dann lief einen Tag lang alles bestens.  Genauso hatten wir uns das vorgestellt! 

Problem: Am nächsten Tag ging gar nichts mehr und nach zig Anrufen bekam ich heute die Auskunft: weil der Widerspruch läuft zum ersten, falschen Vertrag, müssen wir jetzt bis zu 14 Tagen warten, bis wir wieder Netz haben? Kann das sein? Wir wurden doch zuerst falsch beraten und nun hängen wir in der Luft...?!!

Im Vodafone-Kundenbereich steht dieses:

 

Vertragsnummer: XXXXXXXXXX

Vertragsbeginn: 06.09.2019

Frühestmögliches Vertragsende: 06.09.2021

Ihr Produkt wurde gekündigt zum : 04.09.2019

 

Wer kann helfen?

 

Edit: @Kalle_Blomquist Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kalle_Blomquist,

 

danke für Deine PN.

 

Freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen dann doch noch über die Hotline lösen konntest und der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Ich mach an dieser Stelle dann auch Deinen Beitrag zu. Wenn Du in Zukunft noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem neuen Beitrag hier bei uns melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir nur ein Mod weiterhelfen. Kann schon ein wenig dauern, bis sich jemand hier meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kalle_Blomquist,

 

damit ich mir mal anschauen kann, was da los ist, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Vieel Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kalle_Blomquist,

 

danke für Deine PN.

 

Freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen dann doch noch über die Hotline lösen konntest und der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Ich mach an dieser Stelle dann auch Deinen Beitrag zu. Wenn Du in Zukunft noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem neuen Beitrag hier bei uns melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!