Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neukunde ohne Netz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Wir sind Neukunden und möchte Internet und Phone über Kabel nutzen. Leider haben wir nach dem Verkaufsgespräch nicht den richtigen Vertrag bekommen und daher das falsche Modem. Gut, kann passieren. Nach einem Anruf bei der Hotline haben wir nun den richtigen Vertrag, nämlich "Red Internet & Phone Business 1000 Cable", dazu wurde die entsprechende Fritzbox geliefert. Angeschlossen und dann lief einen Tag lang alles bestens.  Genauso hatten wir uns das vorgestellt! 

Problem: Am nächsten Tag ging gar nichts mehr und nach zig Anrufen bekam ich heute die Auskunft: weil der Widerspruch läuft zum ersten, falschen Vertrag, müssen wir jetzt bis zu 14 Tagen warten, bis wir wieder Netz haben? Kann das sein? Wir wurden doch zuerst falsch beraten und nun hängen wir in der Luft...?!!

Im Vodafone-Kundenbereich steht dieses:

 

Vertragsnummer: XXXXXXXXXX

Vertragsbeginn: 06.09.2019

Frühestmögliches Vertragsende: 06.09.2021

Ihr Produkt wurde gekündigt zum : 04.09.2019

 

Wer kann helfen?

 

Edit: @Kalle_Blomquist Vertragsnummer entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Kalle_Blomquist,

 

danke für Deine PN.

 

Freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen dann doch noch über die Hotline lösen konntest und der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Ich mach an dieser Stelle dann auch Deinen Beitrag zu. Wenn Du in Zukunft noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem neuen Beitrag hier bei uns melden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Da kann dir nur ein Mod weiterhelfen. Kann schon ein wenig dauern, bis sich jemand hier meldet.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kalle_Blomquist,

 

damit ich mir mal anschauen kann, was da los ist, benötige ich Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Vieel Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kalle_Blomquist,

 

danke für Deine PN.

 

Freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen dann doch noch über die Hotline lösen konntest und der Anschluss jetzt funktioniert.

 

Ich mach an dieser Stelle dann auch Deinen Beitrag zu. Wenn Du in Zukunft noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder mit einem neuen Beitrag hier bei uns melden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen