abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde noch kein Techniker Termin
Sasori-ez
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

und zwar habe ich am 03.04.2020 über die Kundenhotline einen cablemax 1000 Anschluss gebucht. 
Zur der Kundenhotline...

war ok nur wurde mir gesagt das die diese Abos nicht entfernen können wie z.B. Das Sicherheitspacket , erst nach dem alles eingerichtet wurde.

Dann meinte ich zu der netten Frau das ich zwar eine Leitung liegen habe aber keine Antennen Dose darauf hin wurde mir gesagt das ich die Leitung und die Antennen Dose selber anbringen muss oder den Vermieter kontaktieren das er das macht oder einen eigenen Installateur holen . 
stimmt das was mir bis dahin gesagt wurde ? 

wie auch immer es sind 7 Tage vergangen und immer noch kein Techniker Termin wann wird es denn soweit sein ? 
oder soll ich selber in den Keller und da alles anklemmen und machen ? 


Als Bemerkung als wir vorher Kabel Deutschland Kunden waren haben wir am selben Tag den Techniker Termin bekommen und der dann gekommen ist und Leitung verlegt und alles angeschlossen hat .

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Sasori-ez,

 

ruf bitte die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

läst der Vermieter überhaupt zu das irgendwas installiert werden könnte ? Das is mal zu prüfen, wenn nein haste keinen Vertrag abgeklossen da nicht verfügbar!

Der glubb is a Depp

Ja würde er 

warte bis die Hardware bei dir angekommen ist, dann rufst die Störungshotline an, und sagst Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker kostenlos zu dir!

 

Der glubb is a Depp

Die Hardware ist ja schon seit Montag da.

wieso kommt denn normaler weise kein Techniker raus ? 

Weil für meisten Anschlüsse selber installiert werden können. 

 

Dann musst du bei de Störung anrufen oder hier warten das kann hier aber etwas dauern 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Sasori-ez,

 

ruf bitte die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

 

VG

Habe jetzt bei der 0800 1721212 angerufen , soweit so gut die meinten die schicken mir eine sms und gucken das ein Techniker sich bei mir meldet 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sasori-ez,

 

dann halt uns mal auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!